Please contact us if you don't yet have an account for our ticket system, we'll create it for you.

UK: +44 203 86825-78
Australia: +61 879 0571-13
USA: +1 208 56192-34
D-A-CH: +49 8282 800400
E-Mail: info@crmaddon.com




 
 Knowledgebase
RSS Feed
Knowledgebase

There is a bunch of tuning features that can speed up Act!, some are related to the OS and some are to Addons.   1. RAM you should assure that you allways have more then 50% of your physical memory free... due to the fact that Windows is starting Swap...
Due to a bug in Skype 6.11 and higher (up to Version 7.0) you will have problem to use DIAL|IT with Skype. Please download the latest version of Skype from http://www.skype.com/go/getskype-full [http://www.skype.com/go/getskype-full]
When opening ACT! the window disapears or will be minimized. there are several reasons for this, * one could be that you used 2 monitors in the past (so act did store the info to display act on the second monitor) * you minimised ACT and you did ...
There are several ways to make bakups of your Act! database. In this article we will cover different ways of making backups: 1. The first option is to make a backup using built into Act! functionality: FILE / BACK UP. A detailed instruction for this is ...
OUTLOOK 2007: 1. Hier auf den Reiter "EXTRAS" dann auf "KONTOEINSTELLUNGEN" 2. Dort auf den Reiter "ADRESSBUCH", "NEU" 3. Hier wählen sie welche Art von Adressbuch sie hinzufügen möchten bei Act! wäre das "ZUSÄTZLICHE ADRESSBÜCHER" dort wählen sie i...
_- BITTE ERSTMAL DRAFT LASSEN - _ Synchronisation mit Act! und Outlook Eine Synchronisation mit Outlook und Act! bringt Zwangsweise Dupletten mit sich. Ob nun in 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr, auf Dauer werden definitiv Dupletten erzeugt! Wieso ist e...
If you try to open a backup of your database on another pc and the following error massage shows up "To finalize the registration, the database administrator must login first". Maybe one of this solutions could help you. 1. LOCAL ADMIN RIGHTS. Make ...
Recently some customers did note that starting an Office application (Outlook, Word, and so on) is taking a huge amount of time, since ACT is installed. you may want to install the following patch [http://downloads.crmaddon.com/tools/InstallMicrosoftVbe...
Damit sie mit der HHC App auf IOS Geräten auf den EU-Server zugreifen können müssen sie folgende Schritte beachten. Natürlich müssen sie sich erst auf dem deutschen Server ein Konto erstellen wie das geht finden sie hier [https://kayako.crmaddon.com/ind...
Sie haben seit Kurzem, die Möglichkeit Ihren Handheld Contact Account selbständig zu löschen. Dies ist ganz einfach über die Web Oberfläche möglich. In diesem Artikel erklären wie Ihnen wie Sie dies tun können: 1. Klicken Sie auf "Update Konto".   ...
IN DIESER ANLEITUNG ZEIGEN WIR IHNEN WIE MAN EINE ACT! DATENBANK ENTSPERRT. Wenn Ihre Datenbank gesperrt ist, können Sie diese mit ein paar einfachen Schritten wieder entsperren.  * ÖFFNEN VON "ACTDIAG". Klicken Sie auf die Windowstaste auf Ihrer ...
Sometimes we need your database. this can be nessary when * You want a Database Repair * We need your Database copy for debuging some failure in a addon or in ACT * We planned a Training with your staff (we do training with your data, so your st...
WIESO SOLLTEN SIE DAS ACT! BACKUP ANSTATT EINEM SQL BACKUP DURCHFÜHREN? Das Act! Backup enthält im Gegensatz zu dem reinen SQL Backup noch zusätzliche Dateien wie Layouts, Vorlagen und Dokumente. Diese zusätzlichen Informationen und Dateien sind für ein...
Um eine Sicherungskopie Ihrer Datenbank zu erstellen gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Öffnen Sie Act! 2. Melden Sie sich an der Datenbank an welche gesichert werden soll. 3. Klicken Sie auf "DATEI" und anschließend auf "SICHERUNGSKOPIE ERSTELLEN". ...

Performance der Datenbank durch Bereinigung der Tätigkeiten verbessern

Die Act! Datenbank kann mit einer steigenden Anzahl von Tätigkeiten langsamer werden.  Bei jedem Aufruf des Kalenders müssen alle Tätigkeiten abgefragt werden um zu bestimm...
Wenn Sie eine Vorlage bearbeiten möchten oder eine Email versenden möchten, erhalten Sie nach dem Klick auf die Vorlage oder den Email Button die folgende Meldung: "Das COM-Objekt des Typs 'Microsoft.Office.Interop.Word.ApplicationClass' kann nicht in d...
WENN SIE ACT! AUF EINEM LAPTOP MIT EINER REMOTEDATENBANK EINSETZEN, KANN ES HIER EVENTUELL ZU PROBLEMEN KOMMEN, WENN EINIGE DINGE NICHT BEACHTET WERDEN. In diesem Artikel erfahren Sie welche Dinge beachtet und konfiguriert werden müssen: DER ACT! SCHED...
 WICHTIG: IM MOMENT MÜSSEN SIE NOCH EXPLIZIT BEI UNS NACHFRAGEN WENN SIE EINE LIZENZ FÜR DEN EU-SERVER ERWERBEN MÖCHTEN. LIZENZEN FÜR DEN KANADISCHEN SERVER ZÄHLEN NICHT FÜR DEN EU-SERVER. WENN SIE IHRE LIZENZ UMÄNDERN MÖCHTEN, KONTAKTIEREN SIE BITTE UN...
LIZENZEN FÜR DEN KANADISCHEN SERVER ZÄHLEN NICHT FÜR DEN EU-SERVER. WENN SIE IHRE LIZENZ ÄNDERN MÖCHTEN, KONTAKTIEREN SIE BITTE UNSEREN SUPPORT.   Damit Sie mit der Handheld Contact App für IOS Geräten auf den EU-Server zugreifen können, müssen Sie fo...
FALLS SIE NACH EINER INSTALLATION DIE MELDUNG "SIE BENÖTIGEN ADMINISTRATORENRECHTE FÜR EINE REGISTRIERUNG." ERHALTEN, HAT DIES MIT DEM AUSFÜHREN DES PROGRAMMS ALS ADMINISTRATOR ZU TUN.  Wichtig ist hierbei zu beachten dass es einen Unterschied zwischen d...
WAS SIND DIENSTE?  Dienste sind Programme die in Windows im Hintergrund ausgeführt werden und bestimmte Funktionen zur Verfügung stellen. Dies kann der Vermittlung zwischen Hard,- und Software dienen kann aber auch Aufgaben welche im Hintergrund oder aut...
FOLGENDE ANLEITUNG SOLLTEN SIE BEFOLGEN, WENN EINE ADD-ON INSTALLATION MIT FOLGENDER MELDUNG ABBRICHT: "EINE ANDERE VERSION DES PRODUKTS IST BEREITS INSTALLIERT. DIE INSTALLATION DIESER VERSION KANN NICHT FORTGESETZT WERDEN. VERWENDEN SIE DIE SYSTEMSTEUE...
WENN SIE PROBLEME MIT EINEM ADDON HABEN WELCHES NICHT LÄDT, KÖNNEN WIR IHNEN FOLGENDE TIPPS GEBEN:  DependentDlls.xml Die Datei DEPENDENTDLLS.XML kann die Ursache dafür sein, dass Ihr Addon nicht geladen wird. Wurde das Addon einmal nicht geladen, wir...
IN DIESEM ARTIKEL ERLÄUTERN WIR IHNEN GENAUER WIE DIE SYNCHRONISATION VON HHC (HANDHELDCONTACT) FUNKTIONIERT UND WORAN ES LIEGEN KANN DASS DIE ZU SYNCHRONISIERENDEN DATEN MANCHMAL NICHT DIREKT NACH DEM SYNCHRONISIEREN AN IHREM MOBILGERÄT ANKOMMEN KÖNNEN. ...
IST ES SINNVOLL, WENN EIN ACT! NUTZER GLEICHZEITIG BENUTZER UND ADMINISTRATOR IST? ES IST MÖGLICH, ABER ES SPRECHEN WICHTIGE GRÜNDE DAGEGEN!  Jeder Benutzer in der Datenbank muss über einen eigenen Kontaktdatensatz verfügen. Wenn Sie einen neuen Benutze...
WIR BIETEN IHNEN DIE MÖGLICHKEIT IHRE DATENBANK BEI UNS ZU HOSTEN. DIES BEDEUTET, DASS IHRE DATENBANK ÜBER EINEN LINK MIT IHREM BROWSER ERREICHBAR IST. HIERBEI SIND SIE UNABHÄNGIG VON GERÄT ODER BETRIEBSSYSTEM.  Sollten Sie weitere Informationen zum Them...
ACT! BIETET IHNEN MIT DEN VERSCHIEDENEN VERSIONEN DER SOFTWARE DIE MÖGLICHKEIT, DASS SIE FREI NACH IHREN ANSPRÜCHEN AN DAS PROGRAMM, DIE PASSENDE VERSION WÄHLEN KÖNNEN. Für die Einsteiger von Act! unterscheidet man bei zwischen zwei verschiedenen Version...
NUTZERRECHTE: HERAUSFINDEN WELCHE ROLLE MIR IN ACT ZUGETEILT WURDE. Die Benutzer einer Act! Datenbank werden in verschiedene Benutzertollen unterteilt. Diese Rollen haben verschiedene Berechtigungen in der Datenbank und ermöglichen es dem Rechteinhaben j...
It is also possible to send log files directly from HELP MENU OF IMPORT|IT APPLICATION. The following screen will appear: Fill out the required fields and and click 'SEND' button to send log files to our support team.
If the customer record is not pulling up when you answer your phone, please follow these instructions. 1. Click on the IT support icon 2. Click on ACT! Phone Fields Tab 3. Make sure the Incoming Phone Number Search has a checkmark in it's box 4. Cha...
_PARENTENTITYTYPE_ of a table can be: * Contact * Company * Group * Contact-Company * Contact-Group * Company-Group * Contact-Company-Group This can NOT be changed after the table has been created.
In Mailstore ist es möglich, verschiedene Ordner zusammenzuführen indem man Ordner, die beide das Selbe Überverzeichnis haben, identisch benennt. Zu beachten gilt hierbei, dass man sollte es zu einer benutzerübergreifenden Konsolidierung kommen mit läng...
For example, the DIAL|IT shows the country code 44 in the UK and therefore the contact is not recognized. This issue happens if the logged in user is not located in the country that is set in ACT! Database or international dialing is not set. Changi...
History keeps minimized and is only visible in the taskbar. Please start the Configuration of DIAL|IT Go to Tab Application Settings, then Tab Display and click on Button Reset userrelated WindowsSettings, then restart ACT!
When exporting sub-tables (e.g.: Notes, History, Activities, etc) ACT! has no Company Name / Contact Name Stored in the related Table. ACT! stores a UID (Unique Identity) for the Company or for the Contact. If you want to merge the data you must export ...
If you want to use a Snom Phone with DIAL|IT you must install a 3 Party Tapi Driver on Your PC to enable your PC to talk with the Snom Phone. You can download the Snom Driver from Xtelsio this must be installed and configured, as soon this is done, you c...
To make it easy for "standard" installs and to avoid issues with redirected My Document folders, we added the config into a folder under c:Program files...ACTPlugins in a terminal Server / Citrix envoirment, this will not work, as the addon would only w...
Act! frägt bei jedem Start die Ländervorwahl ab. Grund: Der Grund hierfür ist relativ simpel. Dieser Fehler kommt meist bei einer älterne Version von Act vor welche auf einem Neueren Betriebssystem läuft. Da Act die Vorwahlen aus einem "Registry Key" ...
In Act! haben Sie die Möglichkeit bei mehreren Datenbanken auszuwählen mit welcher Datenbank Sie Act! starten möchten.  Dies können Sie in ein paar einfachen Schritten einrichten: 1. EXTRAS Klicken Sie in der Navigationsleiste am oberen Bildschrimrand ...
With Service|IT you can automate all kind of things you want not to start manually all the time. You are able to automatize the following tasks: * Automate data import tasks * Automate data export tasks * Chronological control * Database maintena...
ACT! OUTLOOK ADD-IN IST DEAKTIVIERT UND LÄSST SICH NICHT REAKTIVIEREN BZW. SPRINGT REGELMÄSSIG AUF INAKTIV.   Übersicht: I). ACT! ADD-IN IST AUF INAKTIV GESPRUNGEN UND LÄSST SICH NICHT REAKTIVIEREN. II). WENN SCHRITT 1 ALLEINE NICHT HILFT, BITTE MI...
SIE PLANEN EIN ACT! UPDATE AUF EINE AKTUELLE VERSION. HIER KANN ES UNTER UMSTÄNDEN DAZU KOMMEN DAS BESTIMMTE DATEN IN IHRER DATENBANK ZU KOMPLIKATIONEN BEI EINEM UPDATE FÜHREN. Um dies zu verhindern empfehlen wir Ihnen eine Analyse Ihrer Datenbank. Uns...
Handheld Contact bietet Ihnen eine große Anzahl an Funktionen um Ihre Daten aus Act! möglichst flexible zur Verfügung zu stellen, wenn Sie gerade unterwegs sind. Neben den bekanntesten Funktionen wie das Anzeigen,Bearbeiten oder Löschen von Kontakten oder...
WHEN YOU TRY TO START ACT! YOU RECEIVE THE FOLLOWING ERROR MESSAGE: "AN EXCEPTION OCCURRED WHILE INITIALIZING MODULE 'SOCIALMEDIAMODULE'. - THE EXCEPTION MESSAGE WAS: THE TYPE INITIALIZER FOR 'ACT.SHARED.WEBSERVICEINTEGRATION.SERVICEPROVIDER' THREW AND ...
BEIM START VON ACT! ERSCHEINT BEI IHNEN FOLGENDE MELDUNG: "AN EXCEPTION OCCURRED WHILE INITIALIZING MODULE 'SOCIALMEDIAMODULE'. - THE EXCEPTION MESSAGE WAS: THE TYPE INITIALIZER FOR 'ACT.SHARED.WEBSERVICEINTEGRATION.SERVICEPROVIDER' THREW AND EXCEPTION...
ES KAM IN LETZTER ZEIT ÖFTERS VOR DASS ES ZU ZWISCHENFÄLLEN MIT DER ACT! LIZENZ BEI KUNDEN GAB. AUF ANFRAGE BEIM HERSTELLER SWIFTPAGE HABEN WIR HIER ERFAHREN DASS DIES AUF PROBLEME MIT DEM LIZENSIERUNGSSERVER ZURÜCKZUFÜHREN IST.  Hier werden in der näch...
VOR KURZEM HAT SWIFTPAGE DEN HOTFIX 7 FÜR DIE ACT! VERSION 20.1 VERÖFFENTLICHT. IN DIESEM HOTFIX SIND DIE FOLGENDEN ÄNDERUNGEN ENTHALTEN: Hotfix 7 für v20.1: Dieses Update steht ab sofort zur Verfügung und behebt die folgenden Bugs:     * D-08283 –...
Der Act! Scheduler ist ein sehr nützliches Tool welches Ihnen die Möglichkeit bietet verschiedenste Task für Sie ausführen zu lassen. Hierzu zählen beispelsweise das automatisierte Ausführen von Backups oder eine automatische Datenbank Sie erhalten beim ...
BEI DER EINRICHTUNG EINER ACT! REMOTE-DATENBANK IST EINIGES ZU BEACHTEN. WERDEN BEI KONFIGURATION UND/ODER EINRICHTUNG DER SYNCHRONISATION FEHLER GEMACHT, HAT DIES AUSWIRKUNGEN BEI DER INBETRIEBNAHME EINER SOLCHEN ACT! REMOTE-DATENBANK. Hier eine Übersic...
ALS TREUER KUNDE STELLEN WIR IHNEN IN DER ACT! SUBSCRIPTION BZW. IN DEN BRONZE MIGRATION VERTRÄGEN IMMER DIE NEUESTE ACT! PREMIUM VERSION ZUR VERFÜGUNG. Mit Act! Premium können im Gegensatz zur einfachen Pro-Version Teams mit bis zu 600 NUTZERN arbeiten....
WELCHE BESONDERHEITEN BRINGT DIE UPDATEPOLITIK VON MICROSOFT FÜR WINDOWS 10 MIT SICH ?  Mit Erscheinen von Windows 10 veröffentlicht Microsoft nicht mehr, wie bisher gewohnt, Betriebssystem mit umfangreichen Anpassungen unter eigenen Namen (Windows XP, W...
FALLS BEI IHRER UNIVERSELLEN ACT! SUCHE GEWISSE DINGE NICHT MEHR GEFUNDEN WERDEN DANN KANN HIER EIN REBUILD DER SUCH INDEX DATEIEN HELFEN. WIE SIE DIESE DATEIEN NEU ERSTELLEN KÖNNEN ERFAHREN SIE IN DIESEM ARTIKEL: ! BEVOR SIE SOLCHE ART VON ÄNDERUNGEN A...
  Stecken Sie die Spider an das Stromnetz an. Verbinden Sie das orangene Kabel mit der Spider und anschließend mit den oben angezeigten Steckplätzen am Rechern (Maus und Tastatur [PS/2],USB,VGA). _Unter Umständen kann das Anstecken an den VGA Anschlu...
WARUM ERHALTE ICH KEINEN KOSTENFREIEN SUPPORT FÜR MEINE ANFRAGE? SIE BESITZEN EINEN ACT! WARTUNGSVERTRAG ODER DIE ACT! SUBSCRIPTION. SIE BENÖTIGEN UNTERSTÜTZUNG UND WERDEN AN DEN PREMIUMSUPPORT DER CRMADDON FACTORY GMBH VERWIESEN.   WARUM IST DAS SO? ...
Am 21. Juni 2018 hat Swiftpage den Hotfix 6 für die Version 20.1 veröffentlicht. Dieser enthält unter anderem Verbesserungen für die Outlook Integration, der Benutzeroberfläche und zahlreiche andere Änderungen wie Bugfixes. 1. VERBESSERUNG DER OUTLOOK IN...
INTEGRATION DES WORD PLUGINS MIT ACT! FÜR WEB Das Microsoft Word Plugin ist momentan nur mit dem Internet Explorer kompatibel. Hierbei werden 32-bit Versionen von Office 2010, 2013 und 2016 unterstützt. Seit der Act! Version v19 wird auch die 64-bit Vers...
Swiftpage hat den Hotfix 6 für die Act! Version 20.1 veröffentlicht. Dieser Hotfix enthält zahlreiche Änderungen und Verbesserungen. [http://blog.glcomputing.com.au/2018/06/act-201-update-6-is-great-release-actcrm.html?utm_source=LinkedIn&utm_medium=Fana...
If you want to use Windows 10 with Skype you will face a problem after the last few updates.  YOU ARE NO LONGER ABLE TO INSTALL THE DESKTOP VERSION OF SKYPE ON WINDOWS 10. This problem is because of the Windows-Store version of Skype. If you try to ins...
HABEN SIE ERST KÜRZLICH EIN WINDOWS-UPDATE DURCHGEFÜHRT UND KÖNNEN NUN IHR ACT! NICHT MEHR STARTEN ?  Microsoft bringt regelmäßigt Updates für Windows heraus, welche Features, als auch Sicherheitsupdates zu Ihrer Windows Version hinzufügen. Diese Sicherh...
WIE EXPORTIERE ICH DATEN AUS ACT! ? Sie benötigen die Daten aus Ihrer Act! Datenbank in einem anderen System? Dies kann unter anderem dann vorkommen wenn Sie ein neues CRM-System erworben haben oder die Daten aus Act! in ein anderes System wie beispielsw...
Durch die Synchronisation von Kontakten,Aktivitäten,Historien usw. ermöglicht es Ihnen HandheldContact Ihre Act Datenbank auch mobil einzusetzen. Sämtliche Daten werden lokal auf Ihrem Smartphone gespeichert und können somit auch jederzeit offline abgeruf...
HandheldContact makes it possible to synchronize contacts, activities, histories and much more so you can use your Act! database on your mobile phone wherever and whenever you like. All data is stored locally on your phone. This is one of the key features...
HANDHELD CONTACT LIZENZKEY AKTIVIEREN UND WAS ZU BEACHTEN IST Wenn Sie einen neuen Key für Handheld Contact bestellt haben, erhalten Sie diesen Key von uns per Mail zugesendet. Dieser Key muss nun bei Ihrem Handheld Contact Account aktivieren. Bitte beac...
Seit dem Update der Serversoftware von Handheld Contact auf die Version 4.2.0.1 kann es zur folgenden Fehlermeldung kommen: _"SYNCING FAILED. ERROR: THE USER: HAS TOO MUCH CONFIGURATION DATA TO SEND TO THE HANDHELD. PLEASE READ THE KNOWLEDGE B...
Handheld Contact ist eine mobile Lösung für Act!. Die App bietet die Möglichkeit Ihre Daten zwischen Ihrer Act! Datenbank und Ihrem Mobilgerät zu synchronisieren. Hierbei müssen Sie sich keine Gedanken über Dubletten oder Datenverlust machen. Mit Hilfe vo...
Seit die Uhren auf Sommerzeit umgestellt wurden, werden Ihnen für einige Ihrer Kontakte die Erinnerungen an Geburts- und/oder Jahrestage zu früh angezeigt. Ist der betroffene Kontakt in einem Jahr geboren, in welchem es die Zeitumstellung noch nicht gab...
If the TAPI drivers and Dial|IT did work in your office and the message: appears when you are out of the office with your notebook or mobile device,  this message appears when Dial|IT can not detect your TAPI device. This message is there to inform you ...
If you have installation problems or problems with starting an Addon, please follow the manual:    1. At first, please close ACT! and uninstall the Addon, also the CRMADDON DevExpress and CRMADDON GeneralFiles for Addon's, you find this all in the "Softw...
Depending on your version of DIAL|IT (Basic/Skype, Standard/TAPI, Advanced/TAPI/Skype or Professional/Call Center), DIAL|IT requires a TAPI driver or Skype. If both are installed you can decide – again depending on the version - which service you want to ...
Will DIAL|IT be useable on my system? To use DIAL|IT your phone system needs an installed TAPI driver. You can also use it with your Skype account. The driver for the device will be delivered from the manufacturer / provider of your device.      TAPI...
HOW TO REMOVE .NET FROM YOUR PC (WITH REGISTRY KEYS, FILES, DIRECTORYS AND VALUES; FULL UNINSTALL)   .NET Framework is a software framework developed by Microsoft. It provides a language interoperability across many programming languages. This Knowledg...
Of course you can use DIAL|IT with Hosted PBX. But you need one of the following requirements at least:   1. Your phone is tapi compliant   2. Your phone system is tapi compliant        -> You can check thison our website with phone.exe Testtool...
Check here if your telephone system is tapi [https://en.wikipedia.org/wiki/Telephony_Application_Programming_Interface] compliant. Instruction: * contact your Phone supplier for the tapi driver software (must be delivered by the manufacturer of the ...
Determining Which file to Download: ACT! 2015 (v17) download file: ACT! UNINSTALLER V17 [HTTP://KB.ACT.COM/CI/FATTACH/GET/33076/0/FILENAME/ACT_UNINSTALLER.EXE] ACT! 2014 (v16) download file: ACT! UNINSTALLER V16 [HTTP://KB.ACT.COM/CI/FATTACH/GET/33076/...
If you're trying to edit a template the following error message appears: "Unable to cast COM object of type 'Microsoft.Office.Interop.Word.ApplicationClass' to interface type 'Microsoft.Office.Interop.Word._Application'. This operation failed because th...
Yes, that are normal ACT! Tables and will be backed up as a part of the normal ACT! backup
WHERE CAN I FIND THE LOGFILES OF OUTREACH|IT? Please open the Windows Explorer and insert %APPDATA% (or C.ProgramData) into the folder textbox on top. * Goto the FOLDER C:ProgramDataCRMADDON Outreach WorkflowLogs * Make a ZIP-FILE of the logs file...
I keep on having this message, but I do not want to use skype anymore, which I uninstalled, after having tested it, so how can I get rid of this anoying message, which pops up again and again ... you just have to go to the config of DIAL|IT there go to sk...
SIE KÖNNEN, WENN SIE HANDHELD CONTACT AUF IHREM IPAD NUTZEN IHRE NOTIZEN NICHT EINSEHEN? Es handelt sich hierbei um ein bei Handheld Contact bereits bekanntes Problem. Dieses soll mit dem nächsten Update behoben werden. Bis dahin gehen Sie bitte wie fo...
Dies kann passieren wenn man per Remote auf eine Maschine zugreift das diese die Tastaturlayouts wechselt also z.B. immer wieder auf Englisch springt. Hier für gibt es eine einfache Lösung und zwar geht man in die Registry. Also einfach Start->in der ...
Wenn Sie Handheldcontact oder Act Connect verwenden, dann verwenden Sie ggf, auch Googlemaps um zu einem Kontakt zu kommen. Wenn Sie außerhalb der reichweite ihres Providers sind, dann müßen sie, um googleMaps zu verwenden das Rooming eingeschaltet habe...
Windows Updates Ausblenden Windows 7: 1. Gehen sie in den Systemsteuerungen auf "WINDOWS UPDATES" diese finden sie unter dem Punkt "SYSTEM UND SICHERHEIT". 2. Hier wählen sie "WICHTIGE UPDATE IST VERFÜGBAR" 3. Hier gehen sie auf das Update welches...
Wenn sie den Zugriff auf Act for Web mit einem SSL Zertifikat versehen müssen sie noch ein paar Anpassungen vornehmen damit auch die Mobil Ansicht richtig Angezeigt wird. Wenn sie Act for Web in der Mobilansicht ohne diese Einstellungen Aufrufen sieht e...
If you get the following warning message, please be advised that it does not cause any issues with Scan|IT's performance. It is related to the CardScan software. Please follow recommendations provided in this warning message to get rid of it:
Is it possible to save the DIAL|IT settings centrally? 1. set up DIAL|IT as it is desired on computer A. 2. copy the XML file from computer A to computer B. 3. if the name of the Tapi interface is different assigned for each employee you need to do ...
Outlook e-mails aren´t attached (AVG is installed) This is an issue whats shows up since the last update of AVG. But there is an easy fix just add the "Act.Outlook.Services.exe" to the execeptionlist. -Open AVG -Advanced settings -Execeptions ...
1. Click on the IT Support Icon 2. Click on VoIP AddOn or Dial Tab 3. Unclick the checkbox next to Show Contact on Answer 4. Hit Ok
You need Support and to get more accurate log files please set a higher TraceLevel and activate 'TapiTrace' To set the TraceLevel follow these steps: 1. Start ACT! 2. Open the Config of DIAL|IT 3. Go on the tab Support 4. Set the TraceLevel on 4 ...
The Icons disappeared after installing a new version of ACT 1. Update from i.e. ACT! 10.01 to ACT! 10.03 1. you must uninstall the Addon before updating ACT!, 2. After installing the latest version of ACT!, you must run the installer again 2. Upd...
When using Asterisk as a soft switch, can we listen in to the agents extension real time whilst they are on the phone to clients? Real time attending can be done if the agent sets up a conference call. Any call initiated by the agent will be stored on a f...
You can disconnect incoming and outgoing calls. But with incoming calls you can disconnect the call in the in the pop up window or later in the history window: Incoming call: With an incoming call a pop up opens that shows you who is calling. In that ...
Herausfinden welches Remotedesktopprotokoll unterstützt wird. Um dies Herauszufinden müssen sie folgende Schrite druchführen: 1. öffnen sie die "REMOTEDESKTOPVERBINDUNG": 2. Klicken sie mit der Linken Maustaste auf das PC Symbol Links oben und gehen...
If you get the message that ACT needs to shut down while running an Add-on, you must full fill following steps so we could investigate the Issue 1. use the email button on the Support Tab to send us the recent log files 2. describe exactly what you ar...
Scan|IT provides an easy way to scan business cards and pass the informations directly to your Act! CRM-System. In order that the communication between Scan|IT and your CardScan scanner works as expected you must configure CardScan as described below: ...
If your Contacts are not linked to Companies in your ACT! Database, you can do this with Import|IT. The first step will be to export your contacts using built in ACT! Export Wizard. To start it you need to follow File / Export: Then, please follow Expor...
If you export documents from one database and import to another one there are 3 ways of documents importing to ACT! Database. * If you have all your data (Contacts and Documents) in one file then you can import everything during Contacts import by map...
REMOVE COMPUTER FROM LICENSE This option allows moving the license to another machine. It is possible to change computers only twice then it will not be possible to reset a license. For example if you have a single machine license you can change the com...
Um einen Proxy mit HHC zu nutzen gehen sie wie folgt vor: 1. Nach der Installation starten sie den Windowsclient und gehen dort in der Toolbar auf "Tools"->"Optionen..." 2. Nun öffnet sich ein Fenster mit den Server Infromationen und dort gehen sie un...
Wenn sie versuchen Outlook und Act! zu Syncronisieren erhalten sie folgenden Fehler: "ERROR RETRIEVING THE COM CLASS FACTORY FOR COMPONENT WITH CLSID {046C184F-2188-4C99-A95A-9C0DCDC19050} OR {DBFD020B-D830-4FBE-A927-566B1F57A17A} FAILED DUE TO THE FOLL...
Import|IT may use up to 40% of your processor load, in the same time SQL process may also consume about 40%. So if you are going to make imports while other users are working with ACT! we do not recommend installing ImportIT application on your server sin...
WENN SIE WINDOWS 10 MIT SKYPE NUTZEN WOLLEN, WERDEN SIE NACH DEN LETZTEN UPDATES MIT EINEM PROBLEM KONFRONTIERT. Sie können die Desktop-Version von Skype nicht mehr unter Windows 10 installieren. Dieses Problem liegt an der Windows-Store-Version von Sk...
As soon DIAL|IT and Skype is installed, you are ready to use DIAL|IT with Skype. Following points must be done upfront: 1. Skype must be installed and Running 2. you must go to the skype tab in the config, and select any field, i.e Messenger, this w...
If the countrycode of your country is always shown in the "Call a contact" window and all settings are correct, you might have the following problem: Problem: Different ACT! language and system language: This must ALWAYS be the same on each machine. ...
If additional troubleshooting is required it is necessary to enable debig logging in Data Suite addon. To enable it, please do the following: 1. In the top menu follow SETTINGS / DEFAULT SETTINGS 2. Then in the REPORTING section change Level of Loggin...
[http://365acttips.de] Wertvolle Tipps und Tricks zum Kontaktmanagementsystem Act! finden Sie auf Act! Tipps [http://365acttips.de] Act! Anwedungstipps [http://365acttips.de/category/act-tipps/] Aktuelle News [http://365acttips.de/category/act-news...
ANBINDUNG VON EXCHANGE-KALENDERN ANBINDUNG VON EXCHANGE-/OUTLOOK-BENUTZER AN COBRA Einrichtung der Freigabe von Kalendern in Outlook - nur bei Einsatz eines Exchange-Servers - zur Anzeige in cobra Adress PLUS und CRM PLUS zwecks Vergabe von Terminen. ...
If you want to export Documents you need to follow these steps: * Create a new schema with the type _HISTORY_ * On the tab 'FILTER' you need to include the following history types: * Library document * Library document attachments * Then run ...
If the shedule call list stays on top over other windows * if it is possible please open the DIAL|IT Configuration and uncheck the option "Start with ACT! * if you can not open the DIAL|IT Configuration you have to set the option to false in the con...
You have 2 options to cancel this: (1) in CARDSCAN SOFTWARE: go to Edit > Preferences and turn off the option to detect cards automatically. (2) open the registry go to PublishLocal Maschine: SoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionRun and delete this e...
If your Dial window is not showing a button to Dial like shown below It is most likely that your setup is corrupt. Please open the DIAL|IT setup, Click on the tab Dial And check the Tapi Settings. In most cases this field will be empty. You must sel...
Gehen sie einfach in Act! bei den oberen Tabs auf "Extras" -> "Einstellungen" hier gibt es einen Tab "E-Mail & Outlook synchronisieren". hier gehen sie einfach auf E-Mail einrichten geben die gefordeten Daten und gewünschten Einstellungen ein.
Hier kam während einer Act Installation mit SQL ein Fehler auf und zwar hat mir der Act installer folgenden Fehler geworfen: "attempted to perform an unauthorised operation" Wenn man diesen einmal sucht erhält man viele Vorschläge wie sich dieses Löse...
Problem: Scan|IT is only showing empty or not correct filled fields. Solution: Please follow the steps in the written order: * Try to scan the same card with the CardScan Software * If the CardScan Software also fails with the recognition, cha...
WHY SERVICE TASKS DO NOT START AUTOMATICALLY If your service tasks do not run automatically, probably this means that CRMAddon Import Service is set to run manually or disabled. To check these settings, please follow Start>Run and type a command SERVICE...
USER ACCOUNT CONTROL (UAC) DEAKTIVIEREN Um die "User Account Control" zu deaktivieren gehen sie wie folgt vor: 1. Gehen sie auf "Start -> Systemsteuerung" 2. Nun geht das Fenster Systemsteuerungen auf hier suchen sie Rechts oben bei Systemsteuerung ...
Folgende Ports werden für den Zugriff auf eine Datenbank von einem anderen Server/Client benötigt: TCP  1433 (Default SQL Server port) UDP  1434 (Default SQL Server port) TCP  8112 (Default Port for Universal Search) Der folgende Port wird von der...
WIE FINDE ICH DIE SICHERHEITSROLLE MEINES ACT! BENUTZERS HERAUS. Dies geht wie in den folgenden Schritten beschrieben: 1. Gehen sie in ihrem Act! auf "HILFE". 2. Hier gehen sie auf "INFORMATIONEN ZUR DATENBANK". 3. Hier können sie nun ablesen welc...
Wenn beim Schließen einer Verbindung der Windows Nutzer abgemeldet wird hat dies einen ganz simplen Grund. Hierfür muss der ein Haken in der TeamViewer Applikation entfernt werden. Klicken Sie hierfür auf AKTIONEN -> COMPUTER SPERREN -> Am Ender der Si...
Your phone numbers are not recognized? This can be if you've selected in the configuration that each incoming call should have a "0" in front of the phone number. Because there is the possibility that DIAL|IT confiused a international with an national...
If you receive the following error this means that the policy was changed and the password should be reentered. However, the window for password changing was blocked by your pop up blocker: To resolve the issue you need to allow pop ups in your browser....
_HOW CAN I USE EXPORT|IT WITH MY ACT! FOR WEB DATABASE?_ If you want to export data out of your ACT! for Web database you have 2 possibilities to do that. * You have to be logged in on the server where your ACT! Windows is installed. Therefor you nee...
DIESER ARTIKEL BESCHREIBT DEN HANDHELD CONTACT KOMMUNIKATIONSPROZESS UND DIE FUNKTIONSWEISE DER SYNCHRONISATION Voraussetzung für einen Synchronisationsprozes, wie nachfolgend beschrieben, ist eine korrekte Installation und Konfiguration HANDHABUNG DE...
Sie möchten Ihre Zeitzone eines Act! Nutzers umstellen. Dies funktioniert via ACT! Diagnostics. Dieses Tool bietet Ihnen die Möglichkeit die Zeitzone eines einzelnen oder mehrerer Nutzer Ihrer Act! Datenbank zu ändern. Wenn ein Nutzer in einer Zeitzone is...
Pops up the wrong contact record If sometimes the contact's phonenumber in the popup does not match with phone number of the incoming call please check the settings in the DIAL|IT Configuration. Do some tests with the Minimum Length. Incoming Phonenum...
If Addons not loaded or software not running it is often necessary to search or remove assemblies from the Globals Assembly Cache. Fast and easy to use utility [http://sourceforge.net/projects/gacbrowser] for .NET assembly search and remove multiple ass...
Sie möchten aus Act! heraus Etiketten drucken und wollen dazu eine Vorlage erstellen. Folgen Sie den nachstehenden Schritten: 1. Gehen Sie auf DATEI => DRUCKEN (alternativ STRG+P) 2. Sie finden 3 Spalten vor, bei der Sie in der linken die Auswahlmoe...
If you have any problems to dial out with our DIAL|IT, please check if the ACT! dialer is inactiv. If not, please deactivate it. It might be that the dialer is reactivated after restarting ACT!. In this case, please change the phone line which is show...
HOW TO BACK UP YOUR DATASUITE SETTINGS AND SCHEMAS * Open the Datasuite. * AtSETTINGSchoose EXPORT SETTINGS * Choose all the settings you wish to Export. * Now you have aBACKUPof your current Settings you can RECOVER the Backup by choose IMPORT ...
The popup screen allows each individual user to customize the information that is shown in four fields. The first field is always reserved for the calling parties phone number, while fields 2,3 and 4 can be customized on a user by user basis. To change...
Sie telefonieren über eine Fritz!Box und haben Probleme bei der Signalqualität. Dies äußert sich als UNREGELMÄßIGES RAUSCHEN, LEISES BRUMMEN oder STÖRENDE HINTERGRUNDGERÄUSCHE. Diese Probleme treten sowohl unregelmäßig während der Telefonie, regelmäßig ...
1. Freier Support Wir bieten Ihnen kostenlosen Support für alle unsere Addons. Um eine schnellstmögliche Abwicklung zu garantieren benötigen wir möglichst viele Informationen von unseren Kunden. Um in einem Supportfall möglichst vollständig alle nötigen...
How is DIAL|IT going to read out our numbers? DIAL|IT is able to access all "Phone" fields, no matter if it are 5 or 50. Are the use of " " blank spaces, "-" dashes, and parenthesis "( )" a problem? We ignore all blank spaces, dashes and parenthesis, th...
Verehrter HHC-Anwender, Wir erhielten vereinzelt Meldungen, das es bei der Aktivitätenplanung auf iOS Geräte zu Anzeigefehlern für das Feld des Ende-Datums kommt. Wenn Sie eine Aktivität aus der Aufgabenliste oder dem Kalender heraus planen, sollte es k...
This article describes the situation when the source file contains extra data in the 'date' field. During the import process ACT! imports to the field of 'date' type and thus may convert data or import improperly. In this situation it is recommended to ut...
If you have purchased a license to Handheld Contact from ACT!/Swiftpage/Sage directly, you would have received an activation code (serial number) from them within the purchase email. In order to use this and get Handheld Contact set up and working, please...
Handheld Contact [http://www.crmaddon.com/en/addons-en/act-addons/phoneworkflow/handheld-contact-pro] - How to upgrade HHC on my mobile phone? BLACKBERRY: * Open the Internet Browser on your Blackberry * Go to WWW.HANDHELDCONTACT.COM/OTA [HTTP://W...
Sometimes the internal Phone list is buggy, we could see this issue when - you updated your database from ACT5/6/2004 - you used some Addons that modifyed the Phone numbers - you had issues with Syncing then you might need to Repair the Internal Ph...
If you would like to import some default product you need to import Opportunities first of all and then import Extended Products. During the Extended Products import you can specify custom expressions for such import in the Virtual Columns section. E.g...
If the installation or the uninstallation of an addon is canceling the process of an addon with the following message 'An other version of this Add-on is already installed or it has been installed incorrect...' you can proceed with the following steps...
HHC Fehler: "The request was aborted: Could not create SSL/TLS secure channel" Nach einen Act! update und/oder nutzen von HHC auf einem Windows 8 PC können sie diesen Fehler erhalten entweder beim EINRICHTEN EINES HHC BENUTZERS oder WÄHREND DER SYNCRONI...
UMZUG EINER ACT! DATENBANK AUF EINEN ANDEREN SERVER Sie möchten Ihre Act! Datenbank auf einen anderen Server umziehen und verschieben die Datenbank Files. Hier kann es dazu kommen, dass die Pfade nicht geändert werden, wo Act! Anhänge speichert. UM EI...
If you get the following warning message, please be advised that it does not cause any issues with Scan|IT's performance. It is related to the CardScan software. Please follow recommendations provided in this warning message to get rid of it:
Fehler: _Die COM-Klassenfactory für die Komponente mit CLSID {000209FF-0000-0000-C000-000000000046} konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht abgerufen werden: 80080005 Starten des Servers fehlgeschlagen (Ausnahme von HRESULT: 0x80080005 (CO_E_SERVER_EX...
Den SQL Server (ACT7) Neustarten 1. Als erstes müssen sie die Dienste aufrufen das geht wie folgt gehen sie in die Windows suchzeile und geben sie hier "Services.msc" ein dies können sie auch im Ausführen oder CMD eingeben. Dies ist nur nach meiner mein...
FEHLER BEI STARTEN UND BEENDEN VON ACT "DER INDEX WAR AUßERHALB DES ARRAYBEREICHES". Dieser Fehler kann auftreten nachdem sie ein Update von Act eingespielt haben z.B. von v17 auf v18. Der Momentane Workaround ist die ausstehenden "Intilligenten Aufga...
Wenn Sie Probleme mit der Meldung "_TÄTIGKEITEN ÜBERNEHMEN_" haben, können sie diese Meldung ganz einfach abschalten. 1. Wählen sie den Menüpunkt "_EXTRAS_" aus. 2. Klicken sie anschließnemd im Dropdown Menü auf die Option "_EINSTELLUNGEN_". 3. In d...
The following charts show specifically what features that each different SECURITY ROLE has access to: CONTACTS: ADMINISTRATOR MANAGER STANDARD RESTRICTED BROWSE Create/Edit Contacts X X X X Delete "My Contacts" X X X Dele...
When importing opportunities Import requires importing Process and Stage values as well as specifying a parent record for the Opportunities. However, if you source file does not have Process and Stage elements, you'd need to set a default value for them ...
DIAL|IT is able to show popups for additional incoming calls. * If you are on the phone and someone else calls you a second popup will show up with the number and the information about this caller. * If this is not the case please ask your provider ...
If you have problems with DIAL|IT (like history pop up can not be opened in the tasklist) so please open configuration of DIAL|IT!: Configuration DIAL|IT - Addon Settings - Display Now click on "Reset Settings" and the Windows Settings will be reset...
Act! protokolliert Warnungen und Fehler mit dem sogenannten LOGVIEWER (eine lokale Anwendung). Der Logviewer ist unter folgendem Verzeichnis zu finden: ...PROGRAM FILES (X86)ACTACT FOR WINDOWSLOGVIEWER.EXE VORSICHT: Die Protokolldatei wird aber bei jede...
You can deactivate ACT Dialer with the Following Steps: Open ACT! Choose "Tools" -> "Preferences" Choose Tab "Communication" Click "Dialer Preferences" Uncheck "Use Dialer" Click "Ok" Click "Ok" again Close ACT! Now your ACT Dialer is deactivated...
Your Act! Sync is not working properly and you already created a new Sync Database. The Sync is still not able to finish and stops or can not even be started. The Solution is pretty easy. Sometimes it is possible that the Sync Server Service is not resp...
Wenn sie ein Termin für einen Kollegen erstellen wollen und nur eine Standard Rolle in Act zugewiesen bekommen haben brauchen sie die Erlaubnis des anderen Users das sie seinen Kalender sehen und auch ändern dürfen. Das geht ganz einfach wie folgt: 1....
Da viele Unternehmen Sonderzeichen in ihren Passwörtern verlangen ist es oft Ratsam das Tastaturlayout der TS-100 auf ihre gewünschte sprache umzustellen sonst wird schnell mal aus einem _ ein ?. Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten: 1. wenn sie auf der...
Do I have to write the phone number in a specific format to use DIAL|IT? You should use the standard ACT fuction; i.e.use the button to define the country (if the country field is filled with the right country the country code will be predefined) you ca...
When you are making an outbound call and the tool is not opening a History window, this is a setting in the setup of the tool. To fix this, please open the Dial|IT Config , goto the Tab, select the subtab History, and check if "do not suppress History" i...
For testing Custom Tables and ACT!, please don't use the Demo Database or a copy of it, there are problems and bugs with the Demo Database and Custom Tables. Please create a new Database and use it.
Apps über das OS beenden APPLE IOS 7/8 1. Drücken sie zweimal auf den Home Knopf um in die Prozess anzeige zu kommen. 2. Suchen sie die gewünschte app heraus in dem sie nach rechts oder Links streichen. 3. Nun ziehen sie die Anwendung nach oben we...
Each time the AlarmManager activate or deactivate the alarm a signaltone sounds via the buzzer(s). The same behaviour appears by activation or deactivation with the KeyPad. To disable this signaltone set the Active/Deactive-Buzzer value to 0 seconds
Alle minimalen Systemvoraussetzungen basieren auf einer Single-User-Umgebung (ein Computer hat Zugriff auf die lokale Datenbank), sie repräsentieren nicht die Voraussetzungen für eine optimale Leistung Ihrer Act!-Anwendung. Kunden-Registrierung und Aktivi...
Dies sind die Mindest vorraussetzung die für den Betrieb von RelayFax erfüllt sein sollten. Diese Anforderungen berücksichtigen nicht etwa weitere Anforderungen für den gleichzeitigen Betrieb mehrerer Anwendungen. Um mehere Anwendungen gleichzeitig auszuf...
Liebe Act! Anwender, Sie erhalten aus unserem Ticketsystem die automatische Nachricht, das Ihr Ticket geschlossen wird, jedoch ist Ihr Anliegen noch nicht abschließend gelöst? Bitte antworten Sie nicht auf diese automatische Nachricht, insbesondere dann...
Damit sie den Exchange User herausfinden können mit welchem sie die Archivierung bei Mailstore ausführen können sie wie folgt vorgehen: „E-Mails archivieren -> Den Exchange Job anwählen -> Recht auf „Eigenschaften" -> Dort sehen sie den Benutzernamen d...
Immer wieder erreichen uns Fragen zum Thema: warum wird der Support durch das Team der CRM ADDON Factory GmbH kostenpflichtig durchgeführt.   Häufigstes Argument: „Ich habe das Programm doch gerade erst gekauft / installiert, das muss doch ein Garanti...
DAS STARTEN VON OUTLOOK DAUERT LÄNGER SEIT ACT! INSTALLIERT WURDE. Manchmal kommt es vor das nach einer Act installation das starten von Outlook länger braucht als zuvor. Hier für gibt es einen Patch von Microsoft der oftmals hilft Outlook schneller z...
To assign your Activities, Opportunities, Notes and Histories to the right Contacts, Companies or Groups you should have the field imported to your Contacts, Companies or Groups that can be used for data records linking. The below example will show how ...
YOU HAVE SETUP LINKED FIELDS BETWEEN COMPANIES AND CONTACTS. YOU FIND WHEN YOU PERFORM AN UPDATE OF THE LINKED FIELDS, SOME OF THEM ARE NOT UPDATED. _Explanation of Swiftpage_: This will occus because of an issue that prevents fields in a spillover ta...
ACT! is programmed in that way to push it self ito the front. As this is a good feature in ACT!, it unfortunaly takes the focus away from Windows that you are just working on like the History window. You have 2 ways how to solve this 1. you can place t...
When uninstalling or updating an Addon, it might happen that the old Icons are still dispayed. in this case, you must go to Tools | Customize | Reset Menus and Toolbars, then Restart ACT! and you should be fine. If the icons are still shown, something h...
HOW TO SUBMIT A TICKET DIRECTLY FROM YOUR ADDON Each addon is supplied with a separate module that allows creating support tickets directly from the addon interface. To take advantage of this functionality, please follow Support tab of your addon and se...
Here is a short list with different conditions you have to look for when you want to use DIAL|IT General conditions for DIAL|IT DIAL|IT is available for the ACT! Versions 7 - 15 (2005 - 2013 Using a telephone system Using Skype A Tapi complient sys...
If your call have a scratching problem or broke often. It´s a "CONNECTION PROBLEM" not a DAIL|IT [http://www.crmaddon.com/en/addons-en/act-addons/phoneworkflow/dial-it] error. 1. Use a wired LAN connection when you make a call. Test this for a while. (W...
If you can´t find your "Phone Call List" For Dial|IT [http://www.crmaddon.com/en/addons-en/act-addons/phoneworkflow/dial-it] the Window it is out of range. A: Windows Vista or Win7. * go with the mouse in the Windows Task-bar [http://en.wikipedia.or...
A new folder called "crmaddon-fetched-mailbox" was created on my Mail Box Fetch|IT [http://www.crmaddon.com/en/addons-en/act-addons/e-marketing/fetch-it] does set up a new folder on your Mailbox [http://en.wikipedia.org/wiki/Email_box]. It is called "...
MY SCAN|IT [HTTP://WWW.CRMADDON.COM/EN/ADDONS-EN/SCAN-IT-SCAN-BUSINESSCARDS-INTO-YOUR-CRM-SYSTEM/SCAN-IT-FOR-ACT#OVERVIEW] DOES NOT SHOW PICTURES IN ACT! At first, you have to check your Act! Layout (Tools=>Design Layout=>Contact), if you added two pict...
If no Pop Up comes up if you receive a call please look at the configuration of DIAL|IT. These are the steps you have to do: 1. Go to DIAL|IT Configuaration (Tools - CRMAddon - DIAL|IT Configuration) 2. Go on Addon Settings - Field Selection 3....
I DONT KNOW WHERE TO FIND MY LOCAL LICENCE KEY AND I AM NOT SURE WHICH IS ALREADY IN USE. If you are not sure, which licence key your addon is currently running on your machine, there is a simple method to find it out. open up the Registry [http://en.wi...
YOU HAVE LOST THE LICENCE OR THE SERIAL OF ONE OF OUR PRODUCTS AND YOU WANT TO RECOVER IT. We can recover your Serial or Licence but we need to know several things and you have to post this in the Helpsute under the devision Licence. : * The E-Mail y...
User Case: you import Data from another System (ERP [http://en.wikipedia.org/wiki/Enterprise_resource_planning], sap or anything else) to act! with our Import|IT [http://www.crmaddon.com/en/addons-en/act-addons/data-management/import-it#overview]. ther...
In Windows you can find some default Tapi drivers. in most cases, your phone will NOT work with this drivers. only in very specific cases some rare phones will work with them but, in this case your Phone guy needs to configure the tapi driver. * Agile...
Most CRM Solutions work with UID [http://en.wikipedia.org/wiki/Unique_identifier] (Unique identifier) for records For exporting and/or importing data we always use the UID where possible. Due to using the UID we ensure that we can Update imported/expo...
Some of our customers did receive the following problem: When you hit call a contact, in the listed numbers at the top they are correct but down at the bottom where you hit call one of the numbers is incorrect therefore meaning the number is wrong. Th...
Ausgegraute Felder bei Firmen Es gibt mehrere Möglichkeiten, Firmensätze die ausgegraut sind wieder editierbar zu machen: Die beiden ersten Möglichkeiten sind manuell und können lediglich auf 1 Firma pro Durchgang angewendet werden. Dies ist für klein...
Skype released the official news, that they are planning to STOP THE DESKTOP-API [HTTP://EN.WIKIPEDIA.ORG/WIKI/API] FOR SKYPE AT THE END OF 2013. - Update - the support of the skype API is now extended till end of 2014 [http://blogs.skype.com/2013/11/...
Erhalten Sie bei Mailstore den Fehler: DER AUFGABENPLANUNGSDIENST WIRD NICHT AUSGEFÜHRT (AUSNAHME VON HRESULT: 0X80041315) Gehen Sie wie folgt vor: * Klicken Sie auf "Start" und geben Sie in die Leerzeile "Programme/Dateien durchsuchen" den Befehl...
MAILSTORE SUCHE - WIE SIE IN MAILSTORE EFFIZIENT SUCHEN 1. PROBLEM: BEI DER SUCHE NACH EINER BESTIMMTEN E-MAIL DOMÄNE LIEFERT MAILSTORE KEIN ERGEBNIS (WORTSTAMM) Lösung: Bei der Mailstore suche muss es sich um ein vollständiges Wort handeln. Eine E-Mai...
DELETE ACT! PRO OR ACT! PREMIUM V16 COMPLETELY > 1. (RECOMMENDED) BACK UP: > If you intend to continue using Act!, please ensure that you have a > current backup of all Act! contact databases as well as your ACT! > E-mail database. > > 2. Stop the SQL S...
YOU ARE USING ACT! FOR WEB AND YOU RECEIVED AN ERROR MESSAGE FROM ACT! LIKE: 1. "ACT! LAYOUT COULD NOT BE LOCATED" 2. "THE FILE BASIC COMPANY LAYOUT - 1024X768.ALY COULD NOT BE LOCATED. Please select a different layout at the bottom of the screen. For mo...
You are using our Dial|IT Addon and Act! closes directly after the Start-Screen of Act! Most likely it will happen that after this Page Act! is closing without any Errors. This Problem only appears when the user logged in and trying to execute Act! ha...
You have a Excel file with different columns and and one of these columns is set as a picture field. For example it looks like this: _FIRST NAME_ _LAST NAME_ _COMPANY_ _ADDRESS_ _POSTAL_ _CITY_ _COUNTRY_ _PICTURE FIELD_ CHR...
Unsere Schulungen stimmen wir die Schulungsinhalte vor der Schulung mit Ihnen ab, die Schulungsinhalte orientieren sich vor allem an Ihren konkreten Fragestellungen aus der täglichen Anwendung. Deshalb stellen wir IHRE ACT!-UMGEBUNG soweit als möglich nac...
While CSV is a industrie Standard, there are still a lot of options that must be considerd wihle working with CSV files. Unfortunanly the Wizzard of Excel is not very helpfull when it comes to open data that is stored in CSV format. we did find a bunch ...
If you have good Internet connection using Skype for phone calls and integration with our DIAL|IT addon is one of the best solutions. It is convenient and intuitive in usage, cheap and can be easily integrated with DIAL|IT without additional software and ...
YOU RECEIVE THE FOLLOWING ERROR: Error "Unhandled exception has occurred in your application. If you click Continue, the application will ignore this error and attempt to continue. If you click Quit, the application will close immediately." when you try t...
How to capture Screenshots on different mobile devices: Apple IPhone + Apple Ipad : Hold down the HOME BUTTON and KLICK on the "ON/OFF" BUTTON (just tip it) The Buttons are marked green in the picture below! Blackberry Z10: Press the VOLUME + AND VOLU...
when you are using Handheldcontact, you may also want to use googlemaps for the routing/navigation. but if your carier is not covering the area, where you are planing to travel you may find this to costy. (rooming) there is a easy trick that helps you...
Nachdem Upgrade von Google auf die neue Google Maps Version wird diese auf dem Tab Web Info nur noch als leere Karte dargestellt. LÖSUNG: VERWEISEN SIE AUF DEN KLASSISCHEN GOOGLE MAPS LINK. ANLEITUNG ZUR AKTUALISIERUNG VON "GOOGLE MAPS" 1.Klicken Sie...
You try to create a backup or synchronize your Act! database and receive the Error "CANNOT INSERT DUPLICATE KEY ROW IN OBJECT 'SYS.SYSCOMMITTAB' WITH UNIQUE INDEX 'SI_XDES_ID'." This is a error associated with Microsoft SQL Server 2008 R2. STEP1: APPL...
If you are experiencing a problem with the automatic call function in ACT!, it may occur if there was the following scenario in the past. Your ACT! Database was exported from ACT!6 to an higher version of ACT!. TO MAKE CALLS OVER ACT! AND WITH CHECKING ...
Vonage hardware is not providing a TAPI interface therefore you can't use DIAL|IT with the hardware provided by vonage. 1. If Vonage allows to use other brands, e.g. the Snom phone. 2. If your internet service is good, you can use DIAL|IT with Skype an...
IN THIS ARTICLE YOU WILL FINED SOME USEFUL DETAILS ABOUT ACT! COMPATIBILITY WITH WINDOWS VERSIONS, WEB BROWSERS, DATABASES, EMAIL AND MS OFFICE INTEGRATION POSSIBILITIES. ACT! IS COMPATIBLE WITH THE FOLLOWING WINDOWS VERSIONS:   98 ME NT 4.0 ...
Dieser Fehler Tritt auf wenn der Server, über den Act! Premium für Web läuft, nicht die gleiche zeit hat wie die Maschine die auf ihn zugreifen will. Der Fehler kann bereits ab 5 Minuten Zeitunterschied entstehen. LÖSUNG: (WICHTIG: BITTE VERSTÄNDIGEN ...
If you can not connect to Skype with DIAL|IT please check 1. Skype Installation on the computer see Skype 2. Skype Configuration within DIAL|IT see Online Help 3. Register the Skype component manually
Wenn sie als Nutzer nicht alle ordner sehen aber öfters mal mit dem inhalt dieser arbeiten müssen z.B. "ProgramData"... Hilft ihn diese Beschreibung weiter damit sie alle Ordner angezeigt kriegen. Falls sie noch die ursprüngliche ansicht der Systemste...
If you want to change something in your Registry editor it's good to have a Backup so if something won't work after it you could go back to the moment it works. 1. When you open the registry editor to work with it go to "File->Export..." to make a Back...
SQL Kompatiblität: Act! Version SQL Version 2005-2010 (7.0 - 12.0) SQL 2005 2011 (13.0) SQL 2008 2011 SP.1 (13.1) SQL 2008 R2 2012-2014 (14.0 - 16.0) SQL 2008 R2 2014 Premium SP.1 (16.1) SQL 2008 R2+2012+2014 ...
How to check your user security role If you login in to act you can check your Security role like this. - In the toolbar go to "Help->About Act!->Database Information" - Here can you see your security role.
You close Act! and use the File / Close or the X in the upper right hand corner but the Act!.exe still runs in the "task manager". So you can't restart Act! until this prozess is end manuell. This could happen if you using screen sharing software like...
Act! provides the feature to group contacts within _Groups_. Doing this for companies are not possible. With the following 2 workarounds you obtained a similar way to group companies: WORKAROUND 1 By creating a new company field and adding this into y...
If Excel shows no special characters like german Umlaute (ä ö ü) or capitalized chars (é à ...) firstly we recommend using the newest Version of our Data Suite [http://www.crmaddon.com/en/downloads-en/addons/installer/finish/78-datasuite-it/51-datasuite-i...
Hierfür kann es mehrere Möglichkeiten mit mehreren Lösungen geben, in diesem Beitrag führe ich ihnen ein paar auf, die mir weitergeholfen haben. (ALLE MÖGLICHKEITEN BITTE BEIM NUTZER PC UND BEIM SERVER PRÜFEN) (WENN SIE EINE CLOUD ALS SERVER NEHMEN PR...
Depending on the kind of integration you are using, you may want to disable the ACT Integration that will sync ACT contacts & Calender with Google or Outlook. The email sync will still continue to work. this is Specialy recomended when using ACT on a Te...
If you get some issues with the Act! License there could be many possibilities for it. In the following text I will describe three solutions that could help you. 1. SOLUTION: Run Act! As Admin when you enter the License. You can see a step by step gui...
MICROSOFT OFFICE WORD 2013  GESCHÜTZTE ANSICHT EINSTELLEN Im folgenden Beitrag wird beschrieben, wie Sie die GESCHÜTZTE ANSICHT IN MICROSOFT 2013 ändern können. Hierzu müssen Sie Microsoft Office Word 2013 öffnen und im MENÜPUNKT DATEI -->  OPTIONEN A...
  In the following contribution, I will explain you in 3 steps how you can uninstall Search IT Software. * At first you have to close Act! * After this step you open the windows uninstaller and uninstall the Addon. * If you finished with those t...
If you have installation problems or problems with starting an Addon, please follow these instructions: 1. At first, please close ACT! and uninstall Addon, also the CRMADDON DevExpress and CRMADDON GeneralFiles for Addon's, you will find all of this in...
IMPORTANT: IF YOU WAN´T TO BUY A LICENSE KEY FOR THE EU-SERVER PLEASE WRITE A MAIL TO US WHERE YOU TELL US THAT YOU WANT TO USE HHC ON THE EU-SERVER. LICENSE KEYS YOU BUYED BEFORE AND RUN WITH THE CANADIAN SERVER CANT BE USED FOR THE EU-SERVER IF YOU WA...
Windows Firewall Exceptions for ACT! FIREWALL EXCEPTIONS FOR ACT!   FOR PERFORMANCE REASONS WE STRONGLY RECOMEND TO DISABLE THE WINDOWS FIREWALL IF YOU ARE ACCESSING YOUR ACT FROM INSIDE.  ACESSING YOUR SQL SERVER FROM THE WAN, IS NOT RECOMENDED DUE...
TABLETS - DESKTOP-MODUS Im folgenden Beitrag wird Ihnen erklärt, wie Sie ihr Tablet in den DESKTOP MODUS umschalten können. Selbst wenn Sie beispielsweise www.crmaddon.de in einen solchen Browser eingeben, erhalten Sie m.crmaddon.de angezeigt. Das ist...
With DataSuite for Act! it is really easy to convert your Act! notes to histories. This process will require EXPORT|IT and IMPORT|IT addons and SERVICE|IT addon in case you would like to run these tasks on a regular basis. First of all you need to expor...
There could be a lot of possibilities for this issue. I hope one of the following solutions could help you out. 1. CHECK THAT THE ACT! ADDIN IS STILL ACTIVE. To check this follow the steps in your Outlook. Go to Files->Options->Addins. their sho...
WICHTIG: EU LIZENZEN SIND NUR BEI UNS ERWERBBAR !  DOWNLOAD: Laden sie sich die Handheld Contact App für Android herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=ca.j2x.hhc4android&hl=de [https://play.google.com/store/apps/details?id=ca.j2...
1. GRUPPE MIT ZU ARCHIVIERENDEN NUTZERN ERSTELLEN: - In Exchange alle Nutzer in eine Gruppe von denen man die E-Mails archivieren will. Wie das genau geht sehen sie hier [http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb124513%28v=exchg.150%29.aspx]. 2. A...
If you have any problems with your Act! toolbar you can reset it with a few steps. 1. Choose the option "tools" 2. Click on the field "Customize" 3. Choose "_RESET MENUS AND TOOLBARS_" 4. Now you can reset the settings by clicking on "OK"
If you want to install Dial|it on Windows8 and use skype, you must download & install Skype from the webpage www.Skype.com [http://www.skype.com] the built in Skype version is not accepting any connections from any other program.
Before the installation of DIAL|IT you have to install a tapi driver or skype. If both are installed you can choose how you want to use DIAL|IT. But if you haven't installed either of them, it doesn't make sense to install it. Why using a tapi driver? ...
Wenn Sie Probleme mit der Syncronisierung Ihrer Remote Datenbank haben kann das folgenden Grund haben: Sie versuchen Ihre Act! Remote Datenbank zu syncronisieren was aber nicht funktioniert. Dies kann daran liegen dass, die Verbindung zu Ihrem Server un...
Die Darstellung der erledigten Tätigkeiten kann in Act! eingestellt werden. Zur Auswahl steht eine durchgestrichene und eine ausgegraute Anzeige. In manchen Fällen wird nur die ausgegraute Variante zur Auswahl angeboten. Hier finden Sie die Problemlösung....
Wenn man mit Dial|IT über eine 3cx-Anlage telefonieren will, bietet die neue 3cx TAPI-Anbindung die optimale Lösung dafür. Vorraussetzung ist "3CX PHONE FÜR WINDOWS", diese Anwenung sollte bereits konfiguriert sein. Außerdem wird versucht, ein Outlook...
FOR DIAL|IT [HTTP://WWW.CRMADDON.COM/EN/ADDONS-EN/ACT-ADDONS/PHONEWORKFLOW/DIAL-IT] SPECIFIC SUPPORT (INSTALLATION AND PREMIUM SUPPORT) Please make sure Phone.exe works as expected. Help and Tutorials can be viewed here: http://kayako.crmaddon.com/in...
DEMO EXPORT DATA Our EXPORT|IT easily exports data from your Act! database into a ".csv" file. In our new EXPORT|IT version (3.5) release you can choose among three different addon editions Plese take a glance at the list of features coming with each E...
You want to fuse companies to Act! contacts and it won't work because the permission level is not high enough. The button marked yellow allows you to fuse companies. The reason is that your user account only has standard permissions. If the contact wa...
there are several ways how a act Database can/should be saved, so you do not loose any data in the case of a worst case scenario 1 . the standard is the ACT Backup [http://kb.sagesoftwareonline.com/cgi-bin/sagesoftwareonline.cfg/php/enduser/std_adp.php?...
This mode when enabled will process all fetched emails automatically once the email is received. This solution should be used if your customers send you requests via some type of web forms and you would like to add the data from them to your ACT! database...
Handheld Contact lässt sich nicht starten Fehlermeldung: "Message Queuing ist nicht installiert" Diese Lösungen sind alle als beispiel für ein Windows 7 System beschrieben. 1. - Gehen sie auf start. - Hier geben sie unten "Services." ein oder gehe...
ZUGRIFF AUF IHR CRM-SYSTEM ÜBER VPN Sie wollen per VPN (Virtual Private Network) auf Act! oder Cobra zugreifen? Der Zugriff ist aber nicht performant oder funktioniert überhaput nicht. Nun stellt sich Ihnen die Frage:WARUM FUNKTIONIERT SQL NICHT MIT VPN...
Wenn sie die Felder updaten werden einige Felder aktualisiert und einige nicht. Wenn Felder erstellt werden, werden sie einer Tabelle zugeordnet. Sobald diese Tabelle ihre maximale Größe erreicht hat wird eine Zusatztabelle erstellt. Dieses Problem tri...
Export to Excel is grayed out (this KB is talking about the standard act! excel export, not about our Export-it, that is part of our Datasuite) There could be many reasons that the Export to Excel icon is grayed out . - THE EXCEL EXPORT IS ONLY AVAILA...
Transfering phone calls: If you want to transfer incoming calls to another person in your company and you want that the incoming number is shown on the display of the person who receives the call, please use our tool Phone.exe to find out which callerID...
AUTOMATISCHES ANHÄNGEN VON EINGEHENDEN MAILS FÜR ACT! EINSTELLEN. Das Automatische anhängen von eingehenden Mails an einen Act! Kontakt ist grundsätzlich möglich jedoch muss man zu beginn gleich eines Beachten. Dies geht nur mit Outlook 2007 und 2010 ...
Powerpoint [http://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_powerpoint] Error displayed: Powerpoint [http://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_powerpoint] found a problem with content in xxxx.ppt PowerPoint can attempt to repair the presentation. If you trust the...
INSERTING AN IMAGE INTO THE ADVANCED REPORT DESIGNER To find out how to create an Image URL follow this link [https://kayako.crmaddon.com/staff/index.php?/Knowledgebase/ViewKnowledgebase/Article/383/17]. To find out why you should not insert pictures d...
Wenn Sie schon auf Windows 10 umgestiegen sind und Act 17 nutzen, ist es möglich dass sie beim Beenden von Act! eine Fehlermeldung erhalten, welche ein SQL-Problem besagt. Diese Fehlermeldung ist unkritisch, da die Verbindung zur SQL-Datenbank zu diesem...
SHOW CUSTOM TABLE FIELD DATA ON CONTACT DETAIL VIEW _In the Custom Table Manager please, find a function called "Summary Up"._ Using this function you can show data of custom table fields on the Contact View. Depending on the field data type you hav...
How to manual add the Act! adressbook to Outlook. OUTLOOK 2007: 1. Please go to TOOLS->ACCOUNTSETTINGS 2. In the Account settings window you have to go to the Address Book tab and ther you press "New" 3. Please select "ADDITIONAL ADRESS BOOK" 4....
WIE KANN ICH VERSCHIEDENE TOOLS MIT EINEM EXCHANGE-SERVER VERBINDEN? Die meisten Tools/Applikationen arbeiten über die E-Mail Kontoeinstellungen IMAP [http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Message_Access_Protocol] oder POP3 [http://de.wikipedia.org/wiki/...
Act Addon can´t be load Please Check your Addon Tab (you can open it with Tool->Manage Addons). If the Addon looks like this in the Act Addon tab: You can fix this by the following Steps: PLEASE CLOSE YOUR ACT AND ALL OFFICE PROGRAMMS UNTIL YOU FI...
Bei einem auftretenden Event eine Mail versenden. VORWORT: Ich hatte erst bei einem Kunden eine Herausforderung und zwar ist hier ein Dienst in einen Fehler gelaufen ohne sich zu beenden jedoch hat er seine Funktionalität eingestellt. Nun da der Die...
Wenn beim Act! Backup eine Fehlermeldung auftaucht, die besagt dass ein Dateiname zu lang ist, könnte das Problem beim Komprimieren entstanden sein. LÖSUNGSWEG FÜR DAS BACKUP PROBLEM: Klicken Sie in der Menüleiste von Act! auf "DATEI" und anschließend...
In manchen Fällen stürzt Act! nach dem Öffnen von Dokumenten, dem Dokumente-Tab oder beim bearbeiten von Historien ab. Dies tritt nach Windows-Updates auf, da in den neuen Updates das Framework .NET 4.6 installiert wird. Leider ist nicht jede Act! Versi...
Um herauszufinden ob man einen Express oder Standard SQL 2008 R2 installiert hat kann man folgende Dinge prüfen. 1. DISCOVERY REPORT Am einfachsten ist es wohl den "Discovery Report" von Microsoft durchlaufen zu lassen. Einen Step by Step guide find...
Es kann bei der Lizensierung von Act! immer mal wieder zu Problemen kommen. Welche Art von Problemen das ist und wie Sie diese Probleme beheben können erfahren Sie in diesem Eintrag. Eines der bekanntesten Probleme bei der Lizensierung von Act! ist die M...
Beim Versuch ihr Smartphone mit Ihrer Act! Datenbank über HandheldContact zu synchronisieren bekommen Sie die Fehlermeldnug "DER THREAD WURDE ABGEBROCHEN.". Erhalten Sie diese Fehlermeldung ist es empfehlenswert die Einstellungen Ihrer Firewall und Ihre...
Es gibt zwei Möglichkeiten diese Funktion zu benutzen. 1. SCHNELLDRUCHK VERFAHREN: -Gehen sie in der Act! Menüleiste auf Ansicht hier auf Kalender und wählen die gewünschte Ansicht. -Hier können sie oben den Benutzer auswählen von dem sie den Kalend...
BEI ÄNDERUNGEN DER EINSTELLUNGEN IN ACT ERSCHEINT FOLGENDER FEHLER: "DER OBJEKTVERWEIS WURDE NICHT AUF EINE OBJEKTINSTANZ FESTGELEGT" Dieser Fehler ist uns und dem Hersteller bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Bis dahin gibt es hi...
Parallels Desktop for Mac ist eine Virtualisierungssoftware, welche es unter macOS ermöglicht, ein virtuelles Betriebssystem während des Betriebs von macOS zu verwenden. Hierbei sind Sie nicht nur auf Windows beschränkt, sondern können auch Linux oder Ch...
Leider ist mit der Neusten Version von Skype das Nutzen von Dial|it mit Skype nicht mehr möglich. Microsoft hat hier viele Änderung vorgenommen, und wird sich erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder um das Funktionierten mit Drittanbieter Software befas...
Wenn Skype ihnen nach der Deaktiverung der Automatischen Updates weiterhin die Meldung anzeigt das sie jetzt Updaten können, können sie dies wie folgt deaktivieren: 1. Deaktivieren des Update Dienstes: GEHEN SIE AUF START->SUCHEN SIE NACH "MSCONFIG"->...
Oftmals kommt die Frage auf, welche Einstellungen in Act! wohl am Besten seien. Wir empfehlen bei dieser Frage immer ein paar Einstellungen, welche von uns als das MINIMUM gesehen werden. Bei den Einstellungen von Act! empfehlen wir immer die folgenden P...
AUTOMATISCH HISTORIEN ANLEGEN BEI FELDÄNDERUNG Im Folgenden Artikel wird beschrieben wie sie einstellen können, ob bei der Änderung eines Feldes automatisch eine Historie erstellt wird. FÜR DIE FOLGENDEN SCHRITTE BRAUCHEN SIE MINDESTENS VERWALTER RECH...
DETAILLIERTE ÜBERSICHT ÜBER DIE HARDWARE LEISTUNG MEINES PCS Für solche Fälle gibt es das DxDiag ("DirectX Diagnostic Tool") hier erhalten sie eine etwas detaillierte Übersicht über die im PC verbauten Komponenten aber auch über die essentielle Software...
In den folgenden Schritten wird beschrieben wie sie sich über ihren Browser an unserem VPN zugang anmelden können. SOLLTEN SIE PROBLEME MIT UNSEREM WEBZUGANG HABEN EMPFEHLEN WIR DEN ZUGANG ÜBER UNSER VPN TOOL. HIER FINDEN SIE EINE KURZE ANLEITUNG. [HTTP...
Falls bei der Lizenzierung eines unserer Addons die Meldung "Ihre Lizenzdatei scheint beschädigt zu sein" auftreten sollte, können Sie die Problematik mit folgenden Schritten lösen: Bitte beachten Sie: Die benannten Schritte sind sollten für folgende Wi...
ACT SICHERUNGSKOPIE WIEDERHERSTELLEN Damit sie eine Sicherungskopie in Act wieder einspielen können gehen sie bitte wie folgt vor: 1. Gehen sie auf den Reiter Daten. 2. Dort wählen sie "Sicherungskopie wiederherstellen"->"Datenbank" 3. Nun öffnet ...
Kompatibilitätsmodus für Seiten Aktivieren bzw. Deaktivieren. 1. Öffnen sie ihren Internetexplorer. 2. Öffnen sie die Einstellungsübersicht indem sie auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke drücken und wählen die "EINSTELLUNGEN DER KOMPATIBILITÄTSA...
Wie sie gezielt nicht erwünschte Addins in ihren Office Anwendungen Deaktivieren Hierfür gibt es ein Nützliches Freeware Tool welches wir meist für so etwas nutzen. Da es doch viel Benutzerfreundlicher ist als der Weg über die Registry. Tool "OfficeIn...
NACH DER NEUINSTALLATION VON OUTLOOK FUNKTIONIERT DIE ACT! INTEGRATION NICHT MEHR Es kann gelegentlich vorkommen das Outlook Probleme macht. Diese Probleme können unter anderem durch eine Neuinstallation behoben werden. Eine Neuinstallation muss aber n...
Es kann passieren, dass die Reihenfolge der Felder, welche mit der Tab-Taste erreicht werden, nicht der gewünschten Reihenfolge entspricht. Dies hat meist mit der Erstellung oder Abänderung eines Layouts zu tun, in dem man jedoch die Tabstopps nicht ang...
WARUM HABE ICH IM ACT! FÜR WEB SOLANGE ANTWORTZEITEN? WARUM IST ACT! SO LANGSAM? WELCHE GRÜNDE FÜR PERFORMANCE-PROBLEME KANN ES GEBEN? Sie arbeiten mit Act! für Web nicht mit einer lokalen (also auf Ihrem Rechner befindlichen) Installation, sondern - wi...
Act! Schließt sich nicht mehr komplett sondern muss im Taskmanager beendet werden. PROBLEM: Sie schließen Act! ganz normal über das Rote Kreuz recht oben oder unten in der Programmleiste. Jedoch kann es nicht gleich wieder gestartet werden. Erst müssen ...
ACT! UND OFFICE 365 Da der Trend immer mehr in das Abonnieren bzw. das Nutzen von Software aus der Cloud geht, kommt häufiger die Frage auf, ob Office 365 und Act kompatibel sind. Unter gewissen Voraussetzungen ja. Ab einer gewissen Lizenzstufe kann...
How to check your act SQL version. You can check your SQL version for Act! just by open the actdiag window. Just search for "actdiag" at the windows search line. Then a windows appears wich show you the SQL Server Edition.
Wenn Sie Office 2016 verwenden kann es hier mit der neuesten Version (16.0.8201.2102) zu Problemen mit der Outlook Integration kommen. Symptome dieses Problems lauten wie folgt: - Kein Anhängen von Mails mehr möglich - Auswahl des Email Programmes ist l...
Eine Standard-Deinstallation von ACT! Premium für Web Outlook Integration ist fehlgeschlagen. Sie müssen Act! Premium für Web Outlook Integration manuell entfernen. WICHTIG HINWEIS: Wenn Sie versucht haben Act! Zu deinstallieren, und dies mit der konven...
FEHLER: Sie nutzen Act! und Outlook 2016, es erfolgt jedoch keine Synchronisierung. Sie können keine E-Mails mehr anhängen. zusätzlich können folgende Fehlermeldungen erscheinen bzw. Fehler auftrauchen: * "Error in MAPILogonEX: MAPI_E_CALL_FAILED ...
Anrufe in der Supporthotline sind immer kostenpflichtig! Uns erreichen immer wieder Beschwerden von Kunden, da wir unsere Supportdienstleistung in Rechnung stellen - der Kunde aber der Meinung ist, hier sollte es doch kostenfreien Support geben. In Bezu...
ACT! FOR WEB FUNKTIONIERT NICHT KORREKT, WO LIEGT DER FEHLER? Wir bekommen immer wieder Anfragen von Usern, die Act! neu installiert haben oder auf einen anderen Rechner "umgezogen" sind. Sie schildern, daß einige Act! Funktionen nicht (mehr) wie gewünsc...
Ein Mitarbeiter verlässt Ihr Unternehmen - die Restlaufzeit des Handheld Contact Accounts soll einem anderen Mitarbeiter zugeordnet werden. Es ist NICHT zwingend nötig, den Usernamen auf dem HHC-Server anzupassen. Die schnellste und einfachste Lösung ...
 WICHTIG: IM MOMENT MÜSSEN SIE NOCH EXPLIZIET BEI UNS NACHFRAGEN WENN SIE EINE LIZENZ FÜR DEN EU-SERVER ERWERBEN MÖCHTEN. LIZENZEN FÜR DEN KANADISCHEN SERVER ZÄHLEN NICHT FÜR DEN EU-SERVER WENN SIE IHRE LIZENZ UMÄNDERN MÖCHTEN KONTAKTIEREN SIE BITTE UNS...
In this article we will explain you how the Synchronization of the Handheld contacts works and why sometimes the synchronized data doesn't appear in your mobile device directly after the Synchronization is done. The whole process of the synchronization ...
If Fetch|IT [http://www.crmaddon.com/en/addons-en/act-addons/e-marketing/fetch-it] does not create an Template for your fetched E-Mail, you may have used a special character for your Fetch|IT scheme name. Please make sure there is no special character [...
Einen "Resend all Data" in Handheld Contact ausführen. 1. Öffnen sie die Handheld Contact Windows Anwendung auf ihrem Server. 2. in den oberen Reitern finden sie den Reiter "MAINTENANCE". 3. Wenn sie diesen nun auswählen, finden sie den Punkt "RESEN...
Möchten Sie Dateien mit unserem Vertrieb teilen gibt es hierfür mehrere Möglichkeiten. Neben den bekannten Optionen SendThisFile oder Dropbox etc. gibt es nun bei uns eine neuen Weg Ihre Dateien an uns zu senden. Falls Sie mehr über die verschiedenen Mi...
Wenn Sie die Web API für Act! vor dem Benutzen erst einmal testen möchten ist dies bei uns auch vorher möglich. Dies ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Es muss hier auch nichts auf Ihrem Rechner oder Server installiert werden. Sie können e...
Uninstalling View Agent fails with the error: Agent installation can't continue. An Active View Client Session has been detected (2004505) In such case, you'll experience the following symptoms: * It's not possible to uninstall the View Agent * Up...
Möchten Sie Dateien wie Datenbank oder sonstiges mit uns teilen gibt es hierfür mehrere Möglichkeiten. Neben den bekannten Optionen SendThisFile oder Dropbox etc. gibt es nun bei uns eine neuen Weg Ihre Datenbank oder sonstige Dateien an uns zu teilen. ...
Welche Berechtigungen benötigen unsere Support-Mitarbeiter, um Sie effektiv unterstützen zu können? Unser Support-Team schaltet sich häufig per Fernwartungs-Software auf Ihren Rechner, um ihre Anfrage lösen zu können. In den meisten Fällen genügt auch d...
Es kann vorkommen dass der Act.Outlook.Service vergleichsweise eine sehr hohe CPU Auslastung verursacht. Im Normalfall sollte die Auslastung ohne dass E-Mails angehängt werden nicht merkbar hoch sein.  Dies können Sie prüfen indem Sie den Taskmanager öf...
Sie haben in HandheldContact die Möglichkeit auch die Synchronisation des Servers anzupassen. Der hier eingetragene Wert bestimmt die Häufigkeit mit welcher der Server Daten an den Postfachserver von handheldContact sendet.  Falls Sie mehr Informationen...
Bevor sie Änderung an den Keys im Registrierungs-Editor vornehmen sollten sie eine Sicherung erstellen, wie das geht sehen sie in den folgenden Schritten:   1. Wenn sie ihren Registrierungs-Editor geöffnet haben, gehen sie auf "DATEI" und wählen "EXPO...
Wenn Sie Probleme mit Ihrem HandheldContact auf Ihrem iOS Gerät haben dann kann es hier helfen wenn Sie die App auf Ihrem Gerät neu installieren und neu aufsetzen. Beispiele für solche Art von Problemen können sein: Probleme mit der Synchronisation, Korru...
Sollte es bei Ihnen zu Problemen mit dem Start des SQL Server Dienstes kommen gibt es für ein paar Möglichkeiten wie Sie diese Probleme lösen können. In diesem Artikel erfahren Sie wie Sie diese Lösungen umsetzen können.  Erhalten Sie beim Start von Act...
Zurücksetzen des SQL Passwort für den "Act Admin" Um ein Reset des SQL Passwortes für den Act Admin auszuführen gehen sie bitte wie folgt vor: 1. SCHLIEßEN SIE ACT. 2. Rufen sie ACTDIAG auf. (WINDOWSTASTE + R und dort geben sie ACTDIAG ein und bestä...
In diesem Knowledgebase Artikel zeigen wir Ihnen wie Sie die automatischen Updates für Handheld Contact auf einem iOS-Gerät deaktivieren. 1. Im STARTMENÜ die EINSTELLUNGEN suchen und anklicken      2) Auf der Folgenden Seite sehen Sie im linken Teilfen...
Sehr geehrte Damen und Herren, inzwischen gibt es ein weiteres Update für die Handheldcontact App. Dieses bezieht sich nur auf Apple Geräte mit dem Betriebssystem iOS und soll die bisherigen Fehler wie z.B. fehlende Kontakte, Aktivitäten und Notizen und ...
Seit heute gibt es für iOS das neuste Update für HHC welches einige Probleme mit der Synchronisation beheben sollte. Da dieses Update zu massiven Problemen führen kann, raten wir zum momentanen Zeitpunkt strikt vom Ausführen des Updates ab! Neben Abstür...
Haben Sie bereits einige Zeit mit Handheld Contact gearbeitet, dann haben Sie bestimmt auch schon einiges an den Einstellungen in Handheld Contact verändert. Wollen Sie Handheld Contact nun auf einen neuen Server umziehen oder Ihre Daten einfach nur siche...
Die Deinstallation von "View Agent" ist mit der Fehlermeldung fehlgeschlagen: Agent Installation kann nicht fortgesetzt werden. Eine Aktive View Client Session wurde ermittelt (2004504) In einem solchen Fall, erhalten Sie die folgenden Symptome: * D...
In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Sprach- und Ländereinstellungen an Ihrem iOS Gerät geändert werden müssen. Gehen Sie dazu wie von Apple beschrieben [https://support.apple.com/de-de/HT2371]vor. Starten Sie nach der Änderung Ihr Gerät neu, damit d...
Am 27.09.2017 wurde im App Store von Apple die Anwendung HANDHELD CONTACT LEGACY für iOS veröffentlicht. Diese App ermöglicht die Rückkehr von den Probleme bereitenden HHC Versionen 7.2.x Hinter Handheld Contact Legacy (Version 1.0) verbirgt sich die ...
                                                            Sehr geehrte Anwender, wie uns das am 13.09.2017 veröffentlichte Update zu Handheld Contact (für iOS)  nochmals drastisch zeigte, bitten wir alle Kunden HHC Updates künftig erst zu installiere...
How to perfrom a Resend all Data in Handheld Contact   First you have to open your Windows Application.   After this just go to "MAINTENANCE". There you can choose "RESEND ALL DATA TO HANDHELD..."   If this i grey there is a sync in progress a...
Dieser Artikel hilft Ihnen bei der Problemlösung bei folgenden Symptomen: - Historie wird grau und zeigt "Keine Rückmeldung" an - Act! zeigt nach dem beenden von Telefonaten "Keine Rückmeldung" an und muss geschlossen werden - Act! zeigt nach dem beenden ...
Sehr geehrter Anwender, leider kam und kommt es nach einer Reihe von Änderungen an der MAPI-Schnittstelle, welche Microsoft für seine Office/Outlook 2016 und 365 Programme durchführte, immer noch vereinzelt zu Problemen in Act!. Hierzu gehören das Fehle...
Wenn Sie eine E-Mail Nachricht aus Act! versenden möchten erhalten Sie die folgenden Fehlermeldung: COULD NOT RETRIEVE IMESSAGE: INTERFACE IS NOT SUPPORTED. Um diese Fehlermeldung beheben zu können müssen die wie folgt vorgehen: 1. Schließen Sie Act!....
Wenn Sie eine Vorlage über "TEXT-> ANDERES DOKUMENT (AUS VORLAGE)" bearbeiten möchten und anschließend die entsprechende Vorlage öffnen erscheint bei Ihnen lediglich ein leeres und graues Word Dokument. In diesem wird nicht mal die weiße Standard Word Sei...
HandheldContact bietet Ihnen die Möglichkeit neben der normalen Suche auch eine erweiterte Suche zu definieren. Wie Sie diese erweiterte Suche einrichten und wo Sie diese finden können erklären wir Ihnen in diesem Artikel. 1. Öffnen Sie HandheldContact u...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir, die CRM ADDON Factory GmbH hosten Ihre Act! Daten? Dann beachten Sie bitte folgenden Informationen, wenn wir einen neuen User für Sie anlegen sollen: 1) Es sind ausreichend Lizenzen vorhanden - also frei zur Zuordnu...
Sehr geehrte Anwender, mit diesem Artikel möchten wir die am meisten gestellten Fragen (FAQ´s) zu einem Update Ihres Act! Systems beantworten. Für individuelle Beratung steht Ihnen unser Supportteam gerne im Rahmen des Premiumsupport [https://helpnew.c...
Sehr geehrter Act! Anwender, Sie erhalten beim Anlegen einer neuen Tätigkeit folgende, etwas seltsam anmutende Fehlermeldung? Das Steuerelement unterstützt keine transparenten Hintergrundfarben Diese Fehlermeldung erscheint dann, wenn Act! als Farbe f...
Sie erhalten bei der Synchronisation Ihrer Remotedatenbank die folgende Fehlermeldung ? Error: "Synchronization has failed. Synchronization failed due to an out of memory error on the server. Exception of type '_System.OutOfMemoryException_' was thrown....
METHODE 1: EINRICHTEN DES DIENSTKONTOS ÜBER DAS _EXCHANGE ADMIN CENTER_ * Erstellen Sie einen unprivilegierten Domänenbenutzer und nennen Sie ihn z.B. _Mailstore Server_. * Melden Sie sich am _Exchange Admin Center_ Ihrer Microsoft Exchange Umgebung ...
Sie teilten uns mit, dass sie Ihre Act! Subscription zum nächsten Stichtag nicht mehr verlängern möchten. Statt dessen möchten Sie nun auf eine Permanent-Lizenz für Ihr Act! System umstellen. Unsere Vertriebsmitarbeiter haben Sie bereits über die Zahlung...
To learn how to insert an Image URL please read on here [https://kayako.crmaddon.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/382/0/inserting-graphics-in-a-report] To CREATE AN IMAGE URL, the image you would like to use in your report (such as your company...
Als Hostingkunde vertrauen Sie uns eine Ihrer wichtigsten Ressourcen an: Ihre Kundendaten. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und stellen mit den folgenden technischen und organisatorischen Maßnahmen (TOM) sicher, dass ihre kostbaren Daten nicht ...
Am 25. MAI 2018 TRITT DIE EUROPÄISCHE DATENSCHUTZGRUNDVERORDNUNG UND DAS BUNDESDATENSCHUTZGESETZ (neu) in Kraft. Viele Kunden treten an uns heran und bitten um eine Bestätigung der Konformität für Ihre HANDHELD CONTACT ANWENDUNG. Daher stellen wir die E...
There are several reasons for updating our addons with Act! version update: 1. Act! structure. Each new Act! version requires new dlls which are built into the program installer, thus the installer which works for Act! v16 will not work for Act! v17. ...
Sie haben die 14-tägige Testversion von einem Addon genutzt und wollen jetzt auf die Vollversion nutzen? Um VON DER DEMOVERSION AUF DIE VOLLVERSION zu wechseln muss KEINE NEUINSTALLATION der Software erfolgen. (I) Falls Sie eine EIGENSTÄNDIGE SOFTWARE...
If you're having issues with word templates that might be a problem in the regestry. Maybe you installed Office two times. The Problem is that now two Office Versions are installed in the regestry. It means that the regestry contains the wrong infomat...
WIEDERHERSTELLUNG VON ACT! DATENBANKEN Datenbanken können beschädigt werden, mit diesen kann nicht mehr gearbeitet werden. Hierfür kann es ganz unterschiedliche Ursachen geben: * der Datenbankserver oder einzelne Komponenten sind defekt * Während d...
Wie Sie Ihre "Act Preferences" erneuern Bevor Sie die Folgenden Schritte durchführen schliesen Sie bitte Act. WARNUNG: WENN SIE DIE FOLGENDEN SCHRITTE DURCHFÜHREN GEHEN ALLE SELBST VORGENOMMEN ANPASSUNGEN AN DEN MENÜLEISTEN VERLOREN.   1. Nun gehe...
Automatically attach Mails to your history in Act! PLEASE NOTE: -THIS IS ONLY POSSIBLE WITH OUTLOOK 2007 AND 2010 -THIS RULE/FEATURE DOES ONLY WORKS IF OUTLOOK IS RUNNING OUTLOOK 2007: 1. Please got to "TOOLS" "RULES AND ALERTS..." and ther you go...
Hier geht es rein um die aktivierung das setzt vorraus das sie den Patch bereits installiert haben. Dieser wird aber meist mit den Windows Updates installiert. Falls sie sich nicht sicher finden sie HIER [https://kayako.crmaddon.com/index.php?/Knowled...
In Act! gibt es standardgemäß drei Prioritätsstufen. Sie hätten aber gerne mehr Prioritätsstufen? Wir erklären Ihnen wie dies eingerichtet werden kann. PRIORITÄTSSTUFEN IN ACT! Wenn Sie in Act! eine Tätigkeit erstellen müssen Sie neben dem Betreff, dem...
Sie verwenden eine Remote Datenbank und erhalten diese Fehlermeldung ? Dies ist ein Problem mit den UAC Einstellungen=User Account Control (engl. Benutzerkontensteuerung) . Wenn Sie mehr über die Benutzerkontensteuerung erfahren wollen folgen Sie bitte ...
You are importing an Excel Sheet and you have a column which can be answered with "yes/no" for example: For example: CUSTOMER WANTS A SPECIAL DISCOUNT:        YES / NO It can happen that one of your Staff-Members did NOT ANSWER WITH YES OR NO,...
Diese Tage kam ein Fehlerhaftes Microsoft Update heraus welches dafür sorgen kann das ihr Outlook sich nur noch im Abgesicherten Modus starten lässt. Der vorläufige Fix hierfür ist das Update einfach wieder zu deinstallieren. Suchen sie also nach dem ...
Beim Versuch eine Vorlage zu bearbeiten kommt folgender Fehler: Das Com-Objekt des Typs "Microsoft.Office.Interop.Word.ApplicationClass" kann nicht in den Schnittstellentyp "Microsoft.Office.Interop.Word.Application" umgewandelt werden. Dieser Vorgang k...
Vorbereitung für eine Mailstore Installation Bei einer bevorstehenden Mailstore Installation bitten wir sie folgende Dinge vorzubereiten. (Auch wird empfehlen dass Sie für Änderungen am Exchange ihren Admin bzw. verantwortlichen IT-ler kontaktieren.) ...
If you are not sure if you can reach our licensing server for registring one or more addons, you can simply check that by entering the following URL into your Browser: http://licence3.addons-for-act.de/lpweb/lpws.asmx [http://licence3.addons-for-act.de/...
Handheld Contact Flächen sind schwarz bzw. wird nicht richtig angezeigt Mit dem Letzten Update von Handheld Contact auf Version 5.4.1 oder 5.5 auf dem IPad. Könnte folgendes Problem auftreten: DAS PROBLEM: Und zwar werden manche Flächen in Handheld ...
HOW TO REDUCE THE SIZE OF WINSXS FOLDER (WINDOWS 7): When you have less space on your disk because you use for example a solid-state drive (SSD) then the growing size of the windows directory will become a challenge for you. In some cases the windows d...
Act won´t start without error message (AVG ist installed) If you press your Act! icon nothing happens no error message nothing this could happens after an update of AVG. We fixed this issue by setting the following exeptions: Open AVG and go to Opti...
You are attempting to synchronize Sage ACT! with Outlook and receive the error message: "ERROR RETRIEVING THE COM CLASS FACTORY FOR COMPONENT WITH CLSID {046C184F-2188-4C99-A95A-9C0DCDC19050} OR {DBFD020B-D830-4FBE-A927-566B1F57A17A} FAILED DUE TO THE ...
When Phone.exe is not showing Tapi drivers (or grayed out) and you can use it with other Apps (like outlook) the problem is normaly that the tapi driver is not configured in the right way. Outlook and other apps are normaly using a specific driver (plugin...
Zeitquelle auf einem Server ändern Zuerst sollte man einmal die aktuelle Quelle Herausfinden das geht wie folgt: in der CMD Console (BITTE ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN) und hier den Befehl "W32TM /QUERY /SOURCE" es geht auch "NET TIME". Nun haben sie...
Wenn die Ländervorwahl in ACT! immer im "Kontakt anrufen" Fenster angezeigt wird und alle Einstellungen richtig vorgenommen wurden, haben sie möglicherweise folgendes Problem: Die ACT! Sprache und die Systemsprache sind nicht gleich. Diese beiden müss...
Wenn Sie Outlook starten und Sie bekommen folgende Fehlermeldung: "Das Act Adressbuchdienst ist nicht ordnungsgemäß konfiguriert, oder die konfigurierte Datenbank ist gesperrt. Möchten Sie jetzt konfigurieren? " müssen Sie wie unten beschrieben vorgehen: ...
Grundsätzlich wird bei neuen Kontakten das Land des Datensatzverwalters als Vorwahl Option eingetragen also wenn hier Deutschland eingetragen ist die (+49). So nun kann es sein das wenn sie z.B. ein Englisches Betriebsystem haben da hier bei Deutschland...
If you made Act! database update without upgrading your Act! version and the DIAL|IT toolbar disappeared from the Act! layout, please do the following: * Close Act! * Look in your Act! Database Folder for a subfolder named 'CRMADDON DialIT' * Find...
TITLE IMPORT EXAMPLE In case your source file contains tiles like Dr., Ph.D. or Prof. and you would like to add them to your salutations in ACT! during import. This is possible with Custom Expressions feature available in the Virtual Mapping tab. What y...
Um diesen Fehler zu beheben folgen Sie diesen Schritten: 1 Klicken Sie auf das Windows Startmenü 2 Bei Programme/Dateien durchsuchen 'services.msc'. 3 Es öffnet sich nun das Dienster Fenster. 4 Suchen Sie nach HHC7Service. Rechtsklick auf diesen und wähl...
Handheld Contact [http://www.crmaddon.com/en/addons-en/act-addons/phoneworkflow/handheld-contact-pro] - Wie upgrade ich HHC auf meinem Telefon? BLACKBERRY: * Öffnen sie auf dem Blackberry den Internet Browser. * Gehen sie auf WWW.HANDHELDCONTACT.C...
How to reallocate ACT! Index files from the C: Drive When you host ACT! and your Server is set up with a small C: main partition or a small C: drive only for the Operating System [http://en.wikipedia.org/wiki/Operating_system]. Your ACT! database itself...
If you have private access level for your companies and would like to change it to restricted to specific users or teams, please do the following: * Export your Companies with EXPORT|IT ADDON [http://www.crmaddon.com/en/addons-en/act-addons/data-manag...
How to upgrade Act!2005 ...ACT2011 to Act! v16. You have a older ACT installed and want to upgrade to Act! v16 (in this Instruction we also have Dial|IT installed to show you how to Upgrade to the new Act! Version with 1 or more Addons installed) 1. U...
When your dial device isn't shown in the DIAL|IT configuration, you can do the following things to check where the problem is: !! FOR EVERY STEP IN THIS DESCRIPTION, ACT MUST BE CLOSED. !! 1. Use the Phone.exe Testtool: PhoneExe (x86) [http://www.ad...
If you keep getting a request to license your Act! you'd need to run your Act! database as Administrator. also if you want to install Inline Updates, you need to run ACT as an Administrator There is a difference between having admin rights and running a...
Act! Premium (Web) Interation Fehler bei installation der Integrations anwendung "Die Quelldatei wurde nicht gefunden:....Act.Outlook.Service.Shared.resources.dll" Wenn sie bei der Installation des Integrations Tools folgenden Fehler erhalten: Dann ka...
This article is divided into three sections: PREPARATION TASKS, MANUALLY REMOVING ACT!, and POST UNINSTALL TASKS. Each is further divided into a section for each required specific type of function: PREPARATION TASKS: [HTTP://KB.SWIFTPAGE.COM/APP/ANSWERS...
Falls sie in Cobra keine Termine mehr angezeigt kriegen obwohl sie keine Einstellung geändert haben und ihr Termin Reiter so aussieht: Dann kann ihnen vielleicht einer der folgenden Schritte helfen: 1. Als aller erstes Versuchen sie ihre Ansicht zu Ak...
Falls sie änderungen an einer Datenbank im SQL Manager machen wollen bietet es sich natürlich immer an ein Backup zu machen um auf der sicheren Seite zu sein. Wie das geht sehen sie in den Folgenden Schritten: 1. RECHTSKLICK auf die gewünschte Datenba...
If you have an problems with "_ROLL OVER ACTIVITIES_", you can simply disable the message. 1. 2. Click now on "_PREFERENCES_". 3. In the slot "_CALENDAR & SCHEDULING_" you can now click on "_SCHEDULING PREFERENCES_". 4. By clicking on the yellow m...
Wenn sie Firmen oder Kontakte mit einem Act! Kontakt verknüpfen wollen und das nicht funktioniert liegt das an Ihren Berechtigungen. Der gelb markierte Button ist das Feld zum verknüpfen von Firmen. Dies liegt daran, dass Sie Standardrechte haben. Wur...
Um Filezilla für den upload ihres Datenbank Backups einzurichten laden sie sich bitte zuerst den filezilla Client hier [http://www.heise.de/download/filezilla.html] herunter. Wenn sie das getan haben gehen sie wie folgt vor: 1. Öffnen sie Filezilla. ...
Depending on your version of DIAL|IT (Basic/Skype, Standard/TAPI, Advanced/TAPI/Skype or Professional/Call Center), DIAL|IT requires a TAPI driver or Skype. If both are installed you can decide - again depending on the version - which service you want to ...
Die Datei "hosts" ist eine Konfigurationsdatei unter Windows in welcher man Hostnamen zu IP-Adressen zuordnen kann. Diese Datei war ursprünglich für die Funktionalität des heutigen DNS (Domain Name System) zuständig und wurde durch dieses System ersetzt. ...
Die Einrichtung von Handheld Contact verlangt nach vielen Informationen rund um die Synchronisation von Ihren Daten bzw. zu Ihren Accounts bei Handheld Contact oder den Login Infos zu Ihrer Act! Datenbank.  Hier werden auch die Informationen eines Adminis...
ABGLEICH IHRER ANLAGEN MITHILFE DER KONTAKT-ID Mit der DATA SUITE haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten und Attachments zu exportieren und durch die Contact ID dem Kontakt wieder zuzuweisen. Sie können beispielsweise Ihre Rechnungen als Anhänge an Ihre Ko...
Match your attachments with the aid of the Contact ID With the Data Suite you have the possibility to export your data and attachments and match them back to the contact with the Contact ID.  For example, you can assign your invoices as attachments too y...
SIE MÖCHTEN HANDHELD CONTACT NUTZEN? DIESER ARTIKEL IST EINE ANLEITUNG FÜR EINEN SCHNELLEINSTIEG IN HANDHELD CONTACT.  Den Key für Ihren Account erhalten Sie von uns per Mail in der zugehörigen Rechnung. Sollte es hierzu Fragen geben können Sie sich gern...
MICROSOFT STELLT AM 14.01.2020 DEN SUPPORT VON WINDOWS 7 EIN. Was bedeutet das im Allgemeinen? Man kann die erste Zeit sehr wahrscheinlich ohne Probleme, ganz normal, weiterarbeiten, allerdings stellt Microsoft ab diesem Zeitpunkt keine kostenfreien U...
LICECAP IST EIN TOOL ZUM AUFNEHMEN VON GIFS. Mit dieser Anwendung können Sie GIFs (Graphics Interchange Format) aufnehmen. Diese können benutzt werden, um eine gewisse Problemstellung bildlich und damit besser darzustellen. IN DEM FOLGENDEN VIDEO, WIRD ...
INTEGRATION DES OUTLOOK PLUGINS MIT ACT! FÜR WEB Wenn bei Ihnen im Reiter "Text" alles ausgegraut ist bis auf "E-Mail Nachricht", kann dies an dem fehlenden Outlook Plugin liegen. Das Outlook-Plugin ermöglicht die Kommunikation zwischen Outlook und Ihre...
OUTLOOK PLUGIN INTEGRATION IN ACT! FOR WEB If in the tab "WRITE" everything is grayed out except for "E-MAIL MESSAGE", this can be due to the missing Outlook plugin. The Outlook plugin enables communication between Outlook and your Act! for Web. This pl...
PROBLEME MIT DER LIZENSIERUNG Wenn Ihr Lizensschlüssel nicht geht, beziehungsweiße Sie nur vier, der sechs Blöcke eintragen können, liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass nicht die neuste Version von Act! installiert wurde. Dies kann zu grunde haben...
WARUM IST DAS VERSENDEN EINES WORD DOKUMENTS AN CRMADDON NICHT MÖGLICH ?  Wir bekommen des öfteren von Kunden, Unterlagen per Email zugesendet in welchen auch Word Dateien enthalten sind. Da es in den letzten Jahren zu massiven Problemen mit Verschlüssel...
Upload Ihrer Daten in unsere MagentaCloud: * Sie erhalten von uns den Link über den Sie Ihre Daten hochladen können. Dieser sieht dann ca. so aus: https://www.magentacloud.de/share/kw34-cxt1s * Tragen Sie das von uns mitgesendete Passwort ein. *  ...
ACT! PREMIUM V21 / 21.1 (ZUGRIFF ÜBER WINDOWS®) SYSTEMVORAUSSETZUNGEN1 * 4 GB freier Festplattenspeicherplatz2 * 1280 x 768 Bildschirmauflösung * Breitband-Internetverbindung * 2 GB Arbeitsspeicher, 4GB für 64-Bit OS * 1.8 GHz Prozessor * Mi...
WARUM BENÖTIGEN WIR DIESE INFORMATIONEN VOR EINEM UPDATE ?  Um einen reibungslosen Ablauf eines Act! Updates oder einer Act! Installation gewährleisten zu können haben wir für Sie eine Check-Liste angefertig mit welcher Sie sich optimal für den anstehend...
ACT! PREFERENCES MANUELL ERNEUERN Falls Sie Act! auf Ihrem Client ohne SQL installiert haben, müssen Sie die Preferences manuell erneuern. Gehen Sie hierzu bitte wie im folgenden beschrieben vor: 1. SCHLIESSEN SIE ACT! und alle MICROSOFT OFFICE ANWENDU...
Folgende Funktionen sind in Act! for Web nicht verfügbar: - Hinzufügen zusätzlicher Benutzerlizenzen zur Datenbank - Verwalten der Sicherheit auf Feldebene - Spalten einfrieren - Suchoption anzeigen - Anzeige der Verfügbarkeit anderer Benutzer bei der Pl...
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass der Hersteller des Protexis Lizensierungsdienstes. den Betrieb von Protexis eingestellt hat. Aus diesem Grund musste Swiftpage hier auf einen anderen Lizensierungsdienst wechseln. Dies geschah Anfang Januar 2019...
Microsoft bietet für Ihre Produkte Office 365 ProPlus ,Office 2016 und Office 2019 verschiedene Updatekanäle an, über welche die Sicherheits- und auch die Featureupdates verteilt werden. Es werden 3 verschiedene Updatekanäle angeboten, die jeweils für ei...
WICHTIGER HINWEIS: BITTE BEACHTEN SIE, DASS DER HERSTELLER DES PROTEXIS LIZENSIERUNGSDIENSTES, DEN BETRIEB VON PROTEXIS EINGESTELLT HAT. AUS DIESEM GRUND MUSSTE SWIFTPAGE HIER AUF EINEN ANDEREN LIZENSIERUNGSDIENST WECHSELN. DIES GESCHAH ANFANG JANUAR 2019...
ACT! 21.1 UPDATE 3 JETZT VERFÜGBAR! Das Update 3 ist jetzt veröffentlicht. Dies löst die früheren Probleme, bei welchen Act! Add-ons nicht richtig geladen werden. Dieses Problem wurde zum Teil verursacht durch ausstehend Windows Updates auf Maschinen der...
UM DIE LOGS NACH EINEM ACT! CRASH ZU ERSTELLEN GIBT ES FOLGENDE MÖGLICHKEIT:    1. Navigieren Sie in den Act! Ordner. Dieser liegt standardmäßig unter "C:\PROGRAM FILES (X86)\ACT\ACT FOR WINDOWS" hier suchen Sie bitte nach der "ACT.EXE.CONFIG".   2. N...
!!! Bitte beachten Sie, dass wir keinen Support für AnyDesk leisten können. Bitte wenden Sie sich für Supportanfragen direkt an den Hersteller. !!! Das deutsche Tool "AnyDesk" bietet Ihnen die Möglichkeit eine sichere Fernwartung durchzuführen. Hierbei i...
WIR BIETEN IHNEN IM RAHMEN UNSERES PREMIUM SUPPORTES DIE MÖGLICHKEIT, IHR PROBLEM DIREKT AUF IHREM RECHNER ZU LÖSEN. PREMIUM SUPPORT Diese Support Option ist kostenpflichtig und kann nur dann geleistet werden wenn Sie über einen entsprechenden Support V...
TEAMVIEWER SUPPORT FÜR IHR MOBILES GERÄT Unser Support Team kann sich zu Ihrer Unterstützung auch auf ein Android-, iOS oder Windows10 mobile Gerät verbinden. Zu diesem Zweck installieren Sie bitte TeamViewer QuickSupport [https://www.teamviewer.com/de/...
! WICHTIG ! : Der Name der Backup-Datei darf keine Umlaute, Sonderzeichen oder Leerzeichen enthalten!   In manchen Fällen benötigen wir Ihre Datenbank.  Dies kann verschiedene Gründe haben:  - Sie benötigen eine Reparatur Ihrer Datenbank - Wir benötige...
In diesem Artikel erfahren Sie wie Sie an Ihrem Smartphone einen "Resend all data" durchführen können. Ein Resend all data kann bei verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten Sinn machen. Unter anderem wenn Daten teilweise nicht richtig oder fehlerhaft ankomme...
Da Mobillösungen in der Zeit der Smartphones immer attraktiver werden, bietet auch Act! Möglichkeiten mit Ihrem mobilen Endgerät Ihre Kundenbeziehungen zu pflegen. Es gibt neben den bekannten Mobillösungen HandheldContact [https://365acttips.de/handheld-c...
SO ÜBERTRAGEN SIE IHRE LIZENZ VON EINEM GERÄT ZU IHREM NEUEN. Sind Sie eher ein Mensch der Sachen gern selbst in die Hand nehmen möchte? Falls ja, raten wir Ihnen lieber den Zwischenschritt, der deaktivierung, der alten Lizenz, vornehmen. WARUM SOLLTE I...
WENN IHRE HANDHELDCONTACT LIZENZ AUSLÄUFT ODER SIE EINE LIZENZ ZU IHREM NEUEN ACCOUNT HINZUFÜGEN WOLLEN, KÖNNEN SIE DIES WIE FOLGT SELBSTSTÄNDIG DURCHFÜHREN:  1. Loggen Sie sich mit dem zu aktivierenden Account auf https://hhc.act-hosting.de/ ein. Sie fi...
IHRE ACT! LIZENZ AKTIVIEREN, UMZIEHEN ODER DEAKTIVIEREN Bitte befolgen Sie die untenstehenden Anleitungen zum aktivieren oder deaktivieren einer Act! Lizenz. Falls Sie eine bestehende Lizenz auf einen anderen PC umziehen möchten so müssen Sie die Lizenz ...
  We are pleased to announce that ACT! V21.0 UPDATE 6 is now available. This update applies to all regional versions of Act! v21 Pro, Premium and Web, and will apply automatically to new installations. Administrators can also use the Act! menu command _...
ACT! 18.2 UPDATE 7 AVAILABLE NOW  [ New ]  Options [https://community.act.com/t5/Product-Announcements/Act-18-2-Update-7-Available-Now/td-p/355266] ‎01-09-2019 03:51 PM Hi everyone,   We are pleased to announce that Act! v18.2 Update 7 is now ...
ACT! 21.0 UPDATE 5 AVAILABLE NOW ‎12-21-2018 02:01 AM Hi everyone,   We are pleased to announce that ACT! V21.0 UPDATE 5 is now available. This update applies to all regional versions of Act! v21 Pro, Premium and Web, and will apply automatically t...
We are pleased to announce that ACT! V20.0 UPDATE 9 is now available. This update applies to all International English versions of Act! v20.0 Pro, Premium and Web, and will apply automatically to new installations. Administrators can also use the Act! men...
ACT! 20.1 UPDATE 8 AVAILABLE NOW ‎12-05-2018 03:07 PM - edited ‎12-05-2018 03:07 PM Hi everyone,   We are pleased to announce that ACT! V20.1 UPDATE 8 is now available. This update applies to all International English versions of Act! v20.1 Pro, Pr...
ACT! 21.0 UPDATE 4 AVAILABLE NOW ‎12-03-2018 02:23 PM - edited ‎12-04-2018 01:24 PM Hi everyone,   We are pleased to announce that ACT! V21.0 UPDATE 4 is now available. This update applies to all regional versions of Act! v21 Pro, Premium and Web, ...
ACT! 21.0 UPDATE 3 AVAILABLE NOW  [ New ]  Options [https://community.act.com/t5/Product-Announcements/Act-21-0-Update-3-Available-Now/td-p/353821] ‎11-28-2018 03:35 PM - edited ‎11-28-2018 03:36 PM Hi everyone,   We are pleased to announce th...
ACT! 21.0 UPDATE 2 AVAILABLE NOW ‎11-21-2018 04:10 PM Hi everyone,   We are pleased to announce that ACT! V21.0 UPDATE 2 is now available. This update applies to all International English versions of Act! v21 Pro, Premium and Web, and will apply au...
TEAMVIEWER SUPPORT FOR YOUR MOBILE DEVICE Our support team is able to connect to your mobile device if it uses Android, iOS or Windows 10 as an operating system.  For this purpose, please install TeamViewer QuickSupport [https://www.teamviewer.com/en/do...
LIFE SPAN OF ACT! ADDONS AND ACT! VERSION SUPPORT For software the lifetime of the individual versions is not unlimited. For the Act! addons this also depends on the Act! version. New functions and features are developed constantly. The addons have to be...
Im folgenden werden die Schritte zum anlegen einer Transport-Rule beschrieben welche alle E-Mails in ein bestehendes Postfach kopiert. Stand: 21.10.2019 1. Anmeldung im EAC (Exchange Admin Center) und navigieren auf den Punkt "Nachrichtenfluss" im linken...
To configure the PhoneSuite TAPI for Snom follow the steps below. Requirements: - Configured Snom IP phone compatible with the PhoneSuite TAPI driver - Static IP address configured for the Snom IP-Phone in order to reduce issues in the future - IP-Addres...
ACT! PREMIUM V22 (ZUGRIFF ÜBER WINDOWS®) SYSTEMVORAUSSETZUNGEN1 * 4 GB freier Festplattenspeicherplatz2 * 1280 x 768 Bildschirmauflösung * Breitband-Internetverbindung * 2 GB Arbeitsspeicher, 4GB für 64-Bit OS * 1.8 GHz Prozessor * Microsoft...
Most popular articles 
 
Newest articles