Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie noch keine Zugangsdaten für das Ticket-System haben. Gerne erstellen wir für Sie einen Login.

Tel: +49 (0) 8282 800400
E-Mail: info@act-crm-addon.de



 
 Wissensdatenbank
Export von Excel Listen aus Act!
Gepostet von an 06 December 2013 04:08 PM

Um eine Excel Liste aus Act! heraus zu erstellen gehen Sie wie folgt vor:

 

wenn das Excel symbol grau ist, (nicht anklickbar) dann funktioniert die Integration von Office nicht, hier müßen sie dann sicherstellen das verwendete office für die version von act! freigegeben ist, und das Office im 32 bit Modus Installiert ist, und das Office vor der Installation von ACT auf dem PC installiert war

 

 

1. Lösung für Act! v16 pro/premium

1. Klicken Sie auf "Gruppe" und wählen Sie eine Gruppe aus.

2. Rechtsklick auf die Kontakte, die sich in der Gruppe befinden und "Suche erstellen"

 

Danach erscheint folgende Suchauswahl:

Excel export

 

Hier sehen Sie nun rot unterstrichen in der Listenansicht-Zeile den "Nach Excel exportieren" Button. Hier können Sie den aktuellen Lookup exportieren.

 

Hier wird Ihnen der u.a. Loader angezeigt.

Excel Loading

Ist dieser geladen, kann es je nach Anzahl der Datensätzen dauern, bis Excel sich öffnet.

 

2. Lösung für Act! for Web v16

actweb_gruppen

 

1. Klicken Sie auf Gruppen und wählen Sie eine aus.

2. Klicken Sie in der Menü Bar auf Gruppen und dort "Suche erstellen" wie unten abgebildet.

gruppenweb

Danach haben Sie wie hier zu sehen auch wieder ein Excel exportieren Button.

excelweb

 

Danach wird Ihnen der u.a. Loader angezeigt.

Excel Loading

Ist dieser geladen, kann es je nach Anzahl der Datensätzen dauern, bis Excel sich öffnet.


Kommentare (0)